Ins Training kommen nach längerer Auszeit...!

Diskutiere Ins Training kommen nach längerer Auszeit...! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mein Ziel ist es wieder mein Bauchfett (KFA 18-23%) zu senken und dann wieder sauber Muskeln aufzubauen. Ich hatte noch vor kurzem eine schwere...

  1. #1 Martin031, 20.03.2015
    Martin031

    Martin031 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Ziel ist es wieder mein Bauchfett (KFA 18-23%) zu senken und dann wieder sauber Muskeln aufzubauen.
    Ich hatte noch vor kurzem eine schwere Krankheit mit der ich Wochenlang zu kämpfen hatte, wodurch Training & Ernährung sehr vernachlässigt wurde. Habe mir meine "Zukunft" nun ein wenig "eingeteilt" und würde gerne eure Meinung dazu hören und evtl. Verbesserungsvorschläge. In meinem Profil hab ich bereits einen Ernährungsplan gepostet womit ich gerne mein Training unterstützen würde um schneller an mein Ziel zu kommen, auch da würde ich mich über eure Meinung freuen.

    Größe: 1.90m
    Gewicht: 84 Kg
    KFA: ca. 19-23%



    25.03.2015 bis zum 08.03.2015 im Urlaub Grundfitness bekommen:
    -sehr hohe Kcal-Zufuhr täglich durch viel Essen...
    -Grundfitness wieder beginnen durch tägliches schwimmen und laufen (Sprint, Joggen etc)


    ab dem 08.03.2015 bis zum 31.05.2015 zu Hause KFA senken:
    -Kcal-Defizit (300-500 Kcal)
    -3x Boxtraining*, 3x GK-Plan*
    *in der Woche

    ab dem 31.05.2015 zu Hause Beginn mit sauberen Muskelaufbau:
    -Kcal-Überschuss (300-500 Kcal)
    -3x Boxtraining*, GK-Plan Hypertrophie (evtl. auch andere Trainingspläne)


    Was sagt ihr zu meinen Zielen? Sollte ich vor dem 31.05.2015 ein ziemlich geringen KFA besitzen, so dass man meine Bauchmuskeln wieder sieht würde ich auf früher mit der "Massephase" anfangen... Welchen Trainingsplan (GK, Split etc.) könnt ihr für die Phase "KFA senken" und "sauberen Muskelaufbau" für mich empfehlen? Vielen Dank im Voraus für alle hilfreichen Beiträge von euch. :eek:
     
  2. Anzeige

Thema:

Ins Training kommen nach längerer Auszeit...!

Die Seite wird geladen...

Ins Training kommen nach längerer Auszeit...! - Ähnliche Themen

  1. Wie muss ich mich neben dem Training ernähren um einen 'guten' Körper zu bekommen???

    Wie muss ich mich neben dem Training ernähren um einen 'guten' Körper zu bekommen???: Hey zusammen ^^ ich gehe seit ca 3 Monaten jeden 2. Tag ins Fitnessstudio und trainiere meinen Körper (4er splitt) Der Grund warum ich ins...
  2. Trainingsplan, bitte um Kommentare

    Trainingsplan, bitte um Kommentare: Bitte mal anschauen und sagen was ihr davon haltet, ist erstellt worden. Woche 1 Kniebeugen 2x 4-8 Klimmzüge 2x 4-8 Schrägbankdrücken 2x 4-8...
  3. Bitte um Kommentare zu meinem Trainingsplan

    Bitte um Kommentare zu meinem Trainingsplan: Hallo, nachdem ich hier miterlebt habe, wie kompetent doch einige Trainingspläne analysiert werden, würde es mich freuen, wenn einige von Euch...
  4. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  5. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...