Ins Training kommen nach längerer Auszeit...!
Diskutiere Ins Training kommen nach längerer Auszeit...! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mein Ziel ist es wieder mein Bauchfett (KFA 18-23%) zu senken und dann wieder sauber Muskeln aufzubauen. Ich hatte noch vor kurzem eine schwere...
Thema:
Ins Training kommen nach längerer Auszeit...!
Die Seite wird geladen...
-
Ins Training kommen nach längerer Auszeit...! - Ähnliche Themen
-
Wie muss ich mich neben dem Training ernähren um einen 'guten' Körper zu bekommen???
Wie muss ich mich neben dem Training ernähren um einen 'guten' Körper zu bekommen???: Hey zusammen ^^ ich gehe seit ca 3 Monaten jeden 2. Tag ins Fitnessstudio und trainiere meinen Körper (4er splitt) Der Grund warum ich ins... -
Trainingsplan, bitte um Kommentare
Trainingsplan, bitte um Kommentare: Bitte mal anschauen und sagen was ihr davon haltet, ist erstellt worden. Woche 1 Kniebeugen 2x 4-8 Klimmzüge 2x 4-8 Schrägbankdrücken 2x 4-8... -
Bitte um Kommentare zu meinem Trainingsplan
Bitte um Kommentare zu meinem Trainingsplan: Hallo, nachdem ich hier miterlebt habe, wie kompetent doch einige Trainingspläne analysiert werden, würde es mich freuen, wenn einige von Euch... -
Mein simples Heimtraining verbessern (Anfänger)
Mein simples Heimtraining verbessern (Anfänger): Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem wieder mit Training angefangen. Ziel ist erst mal meine allgemeine Fitness zu erhöhen (ehr Richtung... -
App zum eintragen seines Trainingsplans
App zum eintragen seines Trainingsplans: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer App in der ich den Trainingsplan meine Fitnessstudios eintragen kann. Im Prinzip eine „Exceltabelle“ in...