Inspiration fürs Training Zuhause
Diskutiere Inspiration fürs Training Zuhause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...
Thema:
Inspiration fürs Training Zuhause
Die Seite wird geladen...
-
Inspiration fürs Training Zuhause - Ähnliche Themen
-
Search for inspiration
Search for inspiration: Huhu, bin ganz neu hier und hab' mich gaaaanz artig sofort angemeldet ... oder versuche es gerade zumindest :tip. Bin nämlich nicht so ein... -
Tipps fürs essen zwischendurch?
Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie... -
Handtrainer fürs Büro
Handtrainer fürs Büro: Hallo Leute, mein zweiter Versuch, nachdem das System meine Frage gelöscht hat :u Ich überlege mir einen Handtrainer fürs Büro zu bestellen.... -
Richtig Sport fürs Ziel
Richtig Sport fürs Ziel: hallo zusammen, Ich w19 würde gerne mit Sport anfangen und mit der perfekten Ernährung . Ich wiege ca. 55kg und bin 1.75 m groß . An meinem... -
Motivation fürs Training hochhalten?
Motivation fürs Training hochhalten?: Hi, Ich trainiere seit einigen Jahren. Ich bin heute eigentlich zufrieden mit meinem Körper, ich habe also das erreicht, was ich wollte. Daran...