Instant-Brühe !?

Diskutiere Instant-Brühe !? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hätte mal eine frage es gibt immer wieder BB-Rezepte wo Instant-Brühe verwendet wird,jetzt meine frage;da sind ja gehärtete Pflanzenfette...

  1. #1 Lichtenwarth, 09.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal eine frage es gibt immer wieder BB-Rezepte wo Instant-Brühe
    verwendet wird,jetzt meine frage;da sind ja gehärtete Pflanzenfette enthalten!!das ist ja nicht grad das beste oder!?

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Instant-Brühe !?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    die dosis macht das gift, heisst es doch. tipp: bei edeka gibt es eine bio-gemüsebrühe ohne diese störenden inhaltsstoffe und ohne aromen. ausserdem kann man auch eigene zubereitungen herstellen und einfrieren.
     
  4. #3 Lichtenwarth, 09.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja aber edeka gibt es bei uns in österr. nicht,mit was kann man das vergleichen!?

    ja aber das sind manchmal nur 2 teel.,also sollte es nicht so schlecht sein oder!?

    mfg Rene
     
  5. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    zu österreich bin ich überfragt. sorry, ich hatte gar nicht bemerkt, dass du dort lebst.

    ich persönlich nehme den punkt "fette" sehr ernst, und verhalte mich entsprechend. zwei teelöffel rattengift wären ja recht viel ... ;)
     
  6. #5 Lichtenwarth, 09.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt auch wieder :D

    mfg Rene
     
Thema: Instant-Brühe !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding brühe

    ,
  2. gemüsebrühe bodybuilding

    ,
  3. gemüsebrühe edeka

    ,
  4. macht instant brühe dick,
  5. gemüsebrühe ohne fett,
  6. gemüsebrühe instant,
  7. bodybuilding gemüsebrühe,
  8. fitness brühe,
  9. instantbrühe inhaltsstoffe,
  10. f,
  11. macht instantbrühe dick,
  12. macht gemüsebrühe dick,
  13. instant brühe inhaltsstoffe,
  14. gemüsebrühe instant dosierung,
  15. edeka gemüsebrühe,
  16. fleischbrühe bodybuilding,
  17. edeka brühe,
  18. instant gemüsebrühe ohne fett,
  19. dosierung instant gemüsebrühe,
  20. brühe bodybuilding,
  21. instantbrühe,
  22. instant gemüsebrühe inhaltsstoffe,
  23. Gemüsebrühedick,
  24. gemüsebrühe und fitness,
  25. gemüsebrühe ohne fett bei edeka