Instantflocken schlecht?

Diskutiere Instantflocken schlecht? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin moin Stimmt es das Instantflocken schlechte kohlehydrate sind? Ich hab letzten in einer fitforfun eine tabelle gesehen wo steht das es...

  1. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    Stimmt es das Instantflocken schlechte kohlehydrate sind?
    Ich hab letzten in einer fitforfun eine tabelle gesehen wo steht das es ungünstige KHlieferanten wären

    MfG DerHoshi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Instantflocken schlecht?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 25.09.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Moin .
    Also,da es i n der FFF stand heißt ja schon ,das diese Aussage uatschist. Die solen mal den Gegenbeweis erbringen. Solange sind diese Flocken genau so gut wie andere. :xx
     
Thema: Instantflocken schlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. instantflocken

    ,
  2. instant flocken

    ,
  3. instant flocken gesund

    ,
  4. instant flocken bodybuilding,
  5. instant flocken fitness,
  6. instant flocken vor dem training,
  7. was sind instant flocken,
  8. instant flocken schlecht,
  9. rezepte für instant flocken,
  10. instantflocken,
  11. instantflocken gesund,
  12. sind instantflocken gesund,
  13. instantflocken fitness,
  14. sind instant flocken gesund,
  15. instantflocken sport,
  16. instantflocken nach training,
  17. training instantflocken,
  18. instantflocken vor dem training,
  19. instant flocken gesund?,
  20. fitness rezept instant flocken,
  21. instant-flocken gesund,
  22. instant flocken gesund,
  23. instant flocken gute kohlenhydrate,
  24. instand flocken,
  25. herstellung instant flocken gesund
Die Seite wird geladen...

Instantflocken schlecht? - Ähnliche Themen

  1. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  2. Whey schlecht beim abnehmen abends?

    Whey schlecht beim abnehmen abends?: Hallo, ich habe sehr gut gewicht verloren, knappe 25kg mit der Methode 5h nichts zwischen den Mahlzeiten essen und abends nur Magerquark mit...
  3. Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen

    Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen: Was haltet ihr von dem Booster BAZOOKA. Hier ist ein VIdeo von Road to glory. Inhaltsstoffe werden aufgelistet:...
  4. Zu viel low intensity schlecht?

    Zu viel low intensity schlecht?: Moin, ich hab letztens ein Video gefunden, wo gesagt wird, wenn man als Frau stundenlang low intensity Training macht (jeden Tag über einen...
  5. Etwas schlecht mit meinem Herz

    Etwas schlecht mit meinem Herz: Hallo! Grem's 0:20 h Weight training Move - hier habe ich meine letzte meine Training Grafik. Es ist große Frage, was es hat mit meinem...