Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?

Diskutiere Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag ! Bin 17Jahre und suche einen intensiven Trainingssplan für Zuhause um mein ganzen Körper zu trainieren. Ich hoffe ich bin hier richtig...

  1. Kemi

    Kemi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag !

    Bin 17Jahre und suche einen intensiven Trainingssplan für Zuhause um mein ganzen Körper zu trainieren.
    Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand ein Trainingsplan zum nachmachen empfehlen.

    Was Erfahrung angeht hab ich früher immer 60Crunches, 120Sit ups, 120Kerzen und 40-50 Liegestützen und daraufhin wieder 60 Crunches, 60Sit ups, 60Kerzen und 40-50 Liegestützen fast regelmäßig jeden Tag gemacht. Später ging ich dann ein halbes Jahr ins Fitness Studio.

    Man merkt an den Übungen vielleicht das ich nicht wirklich eine Ahnung hab wie man richtig Trainiert, daher würde ich mich wirklich freuen wenn mir jemand dabei helfen kann !

    Mit lieben Grüßen,
    Kemi
     
  2. Anzeige

  3. Kemi

    Kemi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe: 1,66m
    Gewicht: 81kg
    Alter:17
     
  4. #3 B.Schweizer, 05.08.2017
    B.Schweizer

    B.Schweizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Probiere mal Freeletics aus. Hab von vielen gehört das es Intensiv ist und was bringt.
     
  5. #4 halx, 10.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2017
    halx

    halx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ganz ohne Geräte? Hast du gar keine Hilfsmittel? Also Hanteln, Klimmzugstange, LatexTubes/Bänder o.ä.?

    Ganz ohne ist gerade oberer Rücken immer etwas schwieriger.

    Kerze, Crunches und Situps zusammen ist ein bisschen Bauch "overkill"...

    Liegestütz, crunches, Kniebeugen, "Superman" (auf dem Bauch liegen und arme und Beine anheben, für den unteren rücken) sind ansonsten schon mal ein solider Grundstock.

    Mit einer kurzhantel dazu noch einarmig rudern. Mit Tubes (sind günstig und Platzsparend) kannst du für den Rücken Zugübungen wie Rudern machen,den tube z.b. mit Türanker oder an der Klinke einer tür fixiren, wenn die stabil ist... Oder optimalerweise Klimmzüge.

    Klimmzug und Liegestütz trainieren schon sehr viel vom Körper. Dazu Kniebeugen, dann hast du eigentlich alles schon durch. je 3-5 Sätze, ggf mit Zusatzgewicht.3 mal die woche, an den Ruhetagen noch Kardio, z.b Laufen. Ist natürlich nur als Grundtraining für allgemeine Fitness. Wenn du Aufbau machen willst, musst du schon differenzierter trainieren
     
  6. Anzeige

Thema: Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk trainingsplan zu hause

Die Seite wird geladen...

Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau während intensiver Fettreduktion?

    Muskelaufbau während intensiver Fettreduktion?: Guten Abend. Ich hab zurzeit eine Hypertrophie Phase. Bin eigentlich schon genügend informiert was dem Thema mit Kraftsport und Ausdauersport...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...