Interesse an kurbericht ?

Diskutiere Interesse an kurbericht ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ích starte demnächst eine testex kur und wollt hier mal frage ob interesse an einem kurbericht besteht ?

  1. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ích starte demnächst eine testex kur und wollt hier mal frage ob interesse an einem kurbericht besteht ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 04.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Sicher doch, immer her damit :D

    Wie sieht Deine Kur denn genau aus? Nur testex oder auch noch was anderes?
     
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ne ich werde nur testex verwenden ;)

    ...die kur wird so aussehen das ich jeweils an den tagen ,3,12,15,24,27 usw, 250mg injezieren und an tag1 mit 500mg frontloade

    absetzten dan 2 wochen nach letzter injktion mit nolva und creatin.
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja und das ganze wird natürlich 16 wochen dauern
     
  6. #5 Cassiopeia, 04.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wieso dieser 9-3-9-3 Rhytmus? Geht nicht auch einmal die Woche???

    Wie sehen denn Deine Anfangsdaten aus?
     
  7. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    laut kockie's aussage soll dieser rhytmus auf den Cypionat/enanthat esther abgestimmt sein. Und da dieser das testo nicht linear freisetzt würde diese injektionsschema einen gleichmäsgeren spiegel bringen.




    also anfangen will ich n ca 2 wochen :D

    186cm ; 98kg
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    An diesem Beitrag sehe ich wieder, daß wir dringend eine User-Bilder-Galerie benötigen :D

    Ansonsten denke ich momentan nur an Bahnhof :D
     
  9. #8 Cassiopeia, 04.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    KF-Anteil nicht vergessen;)

    Was noch interessant wäre sind die Trainingsgewichte bei den "Grundübungen", wie Bankdr., Kreuzheben, Kniebeugen etc. etc., im vorher-zum ende-nachher-Vergleich.

    Dann bin ich mal gespannt...
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    bin auch mal fetzen gespannt.
    obwohl ich keinen plan hab was das eigentlich genau für ne kur ist 8o
     
  11. #10 Cassiopeia, 04.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein Text zu diesem Thema:


    Quelle: http://anabolika.com/6/ubb.x?a=tpc&s=712600206&f=357603136&m=5476095812
     
  12. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kneibeugen: 130kg 5x
    kreuzheben: 170 4x
    bankdrücken: 110 5x
    Kf gehalt: keine ahnung :D jedoch nicht gerade niedrig ;)
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mit einem Bericht sicher nicht viel anfangen, aber trotzdem würde er mich interessieren, einfach weil man über Testo so viele Geschichten hört. Ich würde das niemals nehmen, was aber sicher vor allem an meinen Trainingszielen liegt....

    Zu Bedenken wäre noch, ob es sinnvoll ist, deinen Bericht so frei im Forum zu veröffentlichen. Ich weiss selbst aus meinem Bekanntenkreis, dass viele Jungs in meinem Alter alles machen würden um möglichst große Muskeln in möglichst großer Zeit zu bekommen :xx und es werden sicher auch in diesem Forum viele in diesem Alter sein....
    Andernfalls kann man die Infos auch im Internet und Studio bekommen und jeder ist für sich selbst verantwortlich, also kannst du den Bericht eigentlich schon veröffentlichen....
    Was meint Sven dazu, er ist ja der Admin und sollte das entscheiden....
     
  14. #13 Cassiopeia, 05.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Wäre aber gut, damit man nachher genau weiss wie viel Mukis dazu gekommen sind. Aber was erzähl ich Dir das... :D


    Hmmm, also das Injektionsschema überzeugt mich noch nicht wirklich... Aber naja, Du ziehst Dir das Zeug rein :D 8)


    let´s pump
     
  15. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren wo man sowas herkriegt und wie teuer der Spaß ist.

    Was erwartest du denn in punkto Masse- und Kraftzuwachs?

    Supplementierst du noch was dazu, wie z.B. BCAA`s?

    Gruß HASTOR
     
  16. #15 Cassiopeia, 05.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Internet machts möglich!!! Also ich weiss das es sog. Internetapos gibt, mit Sitz im benachbartem Ausland, die so was nach DE schicken.
    Ist nur eine Möglichkeit von vielen an son Zeug ranzukommen...
     
  17. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    @ hastor:

    103kg -105kg wobei 105 mir schon recht unwarscheinlich erscheint ;)
    In punkto kraft hab ich mir keine erwartungen gesätzt.

    Supplementieren werd ich vieleicht noch zink um die aromatese zu hemmen jedoch bin ich in diesem punkt noch unschlüssig.


    @cassio: wenn kockie sagt das es so gut ist dann glaub ich ihm das auch :D
     
  18. #17 Cassiopeia, 05.02.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er das so sagt, ok :D

    aromatese... Mensch done, mach die Leute hier nicht so fertig :rofl :D

    Würde Zink ehr als zuzätzliches Absetzprodukt empfehlen aber ob es wärend der Kur was bringt, um die Gynä :D zu vermeiden, kann ich Dir nicht sagen, dafür reicht mein Wissen nicht aus.
     
  19. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    seit ihr alle medizinmänner? :D
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich auch gerade, ob ich nicht besser Medizin hätte studieren sollen, bevor ich mit Krafttraining anfange :D

    @Skip
    Kein Problem. Erfahrungsberichte sind immer gut und gerne willkommen. Jeder muss selber wissen was er macht und ist damit für sich selber verantwortlich.
     
  22. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Habe ich mich auch schon gefragt, Sportarzt und Ernährungswissenschaftler zu sein wäre für manche Posts sicher von Vorteil :D :D .....

    @ Sven
    Ich habe damit keine Probleme, wollte das nur mal allgemein zu Bedenken geben...
     
Thema: Interesse an kurbericht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eifelfango testosteron erfahrung

    ,
  2. testosteron eifelfango erfahrung

    ,
  3. testosteron eifelfango kur

    ,
  4. testo eifelfango wirkung,
  5. testex kur,
  6. eifelfango testosteron depot erfahrungen,
  7. testo propionat vorher nachher,
  8. testosteron propionat vorher nachher,
  9. eifelfango testo,
  10. testexx kur,
  11. testex prolongatum erfahrungen,
  12. testex prolongatum wirkung,
  13. propionat vorher nachher,
  14. eifelfango testo erfahrung,
  15. f,
  16. testex erfahrung,
  17. eifelfango erfahrung,
  18. testosteron eifelfango wirkung,
  19. eifelfango testosteron nebenwirkungen,
  20. eifelfango kur,
  21. Testosteron propionat vorher nachher bilder,
  22. testosteron depot eifelfango kur,
  23. testosteron kur plan,
  24. propionat kur bericht,
  25. testex prolongatum nebenwirkung
Die Seite wird geladen...

Interesse an kurbericht ? - Ähnliche Themen

  1. Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau

    Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau: Guten Tag :) vorneweg: ich bin neu hier im Board! (und werde natürlich hier auch aktiv mitwirken) :) erstmal zu mir selbst =D ich heiße Patrick,...
  2. Interesse an älteren Runner´s World Ausgaben?

    Interesse an älteren Runner´s World Ausgaben?: Tach! Räume gerade mein Zimmer auf. Dabei bin ich auf ältere Runner´s World Ausgaben gestoßen, und zwar von 04/2005 bis 02/2007, erscheint...
  3. Interesse an Low Budget Training ???

    Interesse an Low Budget Training ???: Gruesst euch. Ich wollte in den naechsten Tagen mal eine neue News verfassen ueber Low Budget Training. Dies ist wie der Name schon sagt fuer...
  4. Interesse an Kur wer kann helfen

    Interesse an Kur wer kann helfen: Hallo wer kann mir helfen zum Thema erste Kur würde Lieber Tabs nehmen oder was meint ihr ? bin über jede Hilfe dankbar Gruß Achim
  5. Interesse an Trainingsplan

    Interesse an Trainingsplan: Hab ja doch interesse an dem Plan 1 von Euch. Ich hab zwar vor kurzem etwas meinen umgestellt,aber so ganz glücklich bin ich noch nicht. Aber ein...