Interesse an kurbericht ?

Diskutiere Interesse an kurbericht ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; KURBERICHT Gewicht: ca. 100kg Kraftanstieg: bei den Kneibeugen konnte ich mich heute im zweiten arbeitssatzt um 10kg steigern...

  1. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    KURBERICHT


    Gewicht: ca. 100kg

    Kraftanstieg: bei den Kneibeugen konnte ich mich heute im zweiten arbeitssatzt um 10kg steigern jedoch musste meine boxershort darunter leiden ;( :D.
    Bankdrücken auch +5kg und bei den anderen übungen kann ich im moment nichts genaues sagen.

    Nebenwirkungen Haut ist ein bischen fettiger geworden !ich kann aber auch nicht mit sicherheit sagen das, dass testo daran schuld ist. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Interesse an kurbericht ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele Wochen geht die Kur jetzt schon???
     
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    2 1/2
     
  5. #44 Cassiopeia, 04.04.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Na alter Stoffer :D ,

    wie schaut's aus?
     
  6. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    na meine hormonersatzttherapie :D läuft eigentlich ganz gut.
    Gewicht ist jetzt bereits bei 101-102 kg jedoch hat sich kraftmäsig in den letzten wochen nicht sehr viel getan.
    Ich hab in letzter zeit auch daran gedacht in der halbzeit etwas dazuzustacken aber warscheinlich werd ich das wohl sein lassen da ich keine lust darauf hab mir weitere hautrissen einzuhandeln.:bang
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Glaubst du, dass die Gewichtszunahme pure Muskelmasse ist?? Spürst du schon Nebenwirkungen (Hautrisse)???
     
  8. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    nööö:bang
     
  9. Jpz

    Jpz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ....und wie gehts weiter ?( :D :D

    mfg Jpz
     
  10. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    ich hab mich jetzt doch noch umentschieden und werde ne ampulle boldebal zusätzlich in meinetr kur verbraten.

    ... Mein gewicht ist mittlerweile auch bei ca. 103 kg und die kraft konnte ich auch erfolgreich beim Kreuzheben Kniebeugen sowie bei allen anderen übungen steigern. Lediglich beim bankdrücken musste ich meine ambitionen etwas zügeln da mir meine handgelenke öfters probleme bereiteten. Ich hoffe aber mal das mir bandagen in diesem punkt helfen werden und ich wieder voll durchstarten kann.

    gruß
     
  11. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    So am mittwoch hab ich mir die letzte injekt. gesetzt und werde am mitwoch in 2 wochen anfangen abzusetzten.

    Die letzten 5 wochen hab ich noch 200mg boldenon dazugestckt und insgesamt sind es jetzt nun ca 6kg geworden mit dehnen ich eigentlich auch recht zufrieden bin :)


    gruß
     
  12. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Das macht also 106 Kilo...Sauber 8o

    Wusstet ihr, dass ich d_One total lieb hab'?
     
  13. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    naja nicht ganz :D

    98 kg
    +6 kg
    ----------
    104 kg



    aber meine arme sehen immer noch aus wie zwei zahnstocher :( ;(
     
  14. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Das musst du uns mal näher erklären... :D
     
  15. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Dachte du has bei 100 angefangen...egal.

    Jeder der über 100 Kilo wiegt, und ich kenne ist mein Freund und den hab ich lieb :]
     
  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    *kopfschüttel*

    dann renn ich ab morgen jeden tag zu mc d und hau mir meine 6000 kcal rein. in 6 wochen wieg ich dann auch 100 kg und haz hat mich liep :D
     
  17. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    training ohne stoff macht wirklich keinen spaß ! ;(
     
  18. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    wie und womit setzt du ab? (hast du abgesetzt)
    Poste dann doch mal wieviel du halten konntest.

    Gruß HASTOR
     
  19. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    clomid und bis jetzt konnt ich alles halten
     
  20. Anzeige

  21. #59 Cassiopeia, 09.07.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange setzt Du denn schon ab, bzw. wann war die letzte Injektion?
     
  22. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Letzte? d_One stofft seid geburt an. Andere haben nen Bierhelm, d_One ne mobile Infusionsstation. Jetzt weisste ja, wer den Hulk spielt im Film :D
     
Thema: Interesse an kurbericht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eifelfango testosteron erfahrung

    ,
  2. testosteron eifelfango erfahrung

    ,
  3. testosteron eifelfango kur

    ,
  4. testo eifelfango wirkung,
  5. testex kur,
  6. eifelfango testosteron depot erfahrungen,
  7. testex prolongatum wirkung,
  8. testo propionat vorher nachher,
  9. testosteron propionat vorher nachher,
  10. eifelfango testo,
  11. testexx kur,
  12. eifelfango testo erfahrung,
  13. testex prolongatum erfahrungen,
  14. propionat vorher nachher,
  15. f,
  16. testex erfahrung,
  17. eifelfango erfahrung,
  18. testosteron eifelfango wirkung,
  19. eifelfango testosteron nebenwirkungen,
  20. eifelfango kur,
  21. Testosteron propionat vorher nachher bilder,
  22. testosteron depot eifelfango kur,
  23. testosteron kur plan,
  24. propionat kur bericht,
  25. testex prolongatum nebenwirkung
Die Seite wird geladen...

Interesse an kurbericht ? - Ähnliche Themen

  1. Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau

    Interessenkonflikt: Muskelaufbau und gleichzeitiger Fettabbau: Guten Tag :) vorneweg: ich bin neu hier im Board! (und werde natürlich hier auch aktiv mitwirken) :) erstmal zu mir selbst =D ich heiße Patrick,...
  2. Interesse an Low Budget Training ???

    Interesse an Low Budget Training ???: Gruesst euch. Ich wollte in den naechsten Tagen mal eine neue News verfassen ueber Low Budget Training. Dies ist wie der Name schon sagt fuer...
  3. Interesse an Trainingsplan

    Interesse an Trainingsplan: Hab ja doch interesse an dem Plan 1 von Euch. Ich hab zwar vor kurzem etwas meinen umgestellt,aber so ganz glücklich bin ich noch nicht. Aber ein...
  4. Wer hat interesse am Kraftdreikampf?

    Wer hat interesse am Kraftdreikampf?: Würde mich mal interessieren,wer sich hier eigentlich fürs Powerlifting interessiert!
  5. interesse an inkospor creatin ?

    interesse an inkospor creatin ?: :huhu ich hab gerade bei ebay 3kg (6x500g) creatin von inkospor für 78 € entdeckt und da das für mich alleine etwas viel wäre wollte ich mal...