Intramuskuläres Fett? Schon jemand davon gehört?

Diskutiere Intramuskuläres Fett? Schon jemand davon gehört? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi! Ich habe neulich etwas über "intramuskuläres Fett" gelesen, d.h. Fettgewebe zwischen den Muskelsträngen. Habt ihr davon schonmal etwas...

  1. #1 Flo_Speyer, 12.09.2011
    Flo_Speyer

    Flo_Speyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe neulich etwas über "intramuskuläres Fett" gelesen, d.h. Fettgewebe zwischen den Muskelsträngen.
    Habt ihr davon schonmal etwas gehört?
    Wie macht sich das bemerkbar?

    Ich merke zum Beispiel, wenn ich meinen Arm schüttele, dass der Bizeps da leicht wackelt bzw. vibriert. Unterhautfett
    ist jedoch kaum vorhanden. Liegt das dann evtl. an dem "intramuskulären Fett" ?
    D.h. sollte der Muskel eigentlich stramm anliegen?

    Ähnliches fällt mir beim Laufen mit dem Brustmuskel auf...

    Besten Gruß,

    Flo
     
  2. Anzeige

Thema: Intramuskuläres Fett? Schon jemand davon gehört?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intramuskuläres Fett

    ,
  2. intramuskuläres fettgewebe

    ,
  3. intramuskulärer fettgehalt

    ,
  4. intramuskuläres fett mensch,
  5. intermukuläres f fett,
  6. intermuskulaeres fett,
  7. intravaskuläres fett,
  8. intramuskuläres training,
  9. Intravaskuläres körperfett,
  10. intramuskulär fett,
  11. intramuskulärer fettanteil,
  12. was ist intramuskuläres fett,
  13. intramuskulärem fett,
  14. intramuskuleres fett,
  15. cla extreme erfahrungsberichte,
  16. intraviskuläres fett,
  17. intramuskuläres fett funktion,
  18. intramuskulaeres fett,
  19. intramuskuläres fett bodybuilder,
  20. bodybuilding intramuskulärer fettgehalt,
  21. intramuskuläresfett,
  22. wer hat cla schon ausprobiert,
  23. intermuskläres fett,
  24. intermuskuläres fettgewebe,
  25. hat schonmal jemand cla extreme ausprobiert
Die Seite wird geladen...

Intramuskuläres Fett? Schon jemand davon gehört? - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  4. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  5. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...