IRC Applet

Diskutiere IRC Applet im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Aloha, ich habe mal etwas gebastelt und würde Euch bitte das zu testen. Wenn es klappt könnt Ihr stolz auf mich sein und es können dann endlich...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,

    ich habe mal etwas gebastelt und würde Euch bitte das zu testen. Wenn es klappt könnt Ihr stolz auf mich sein und es können dann endlich alle chatten. DAs tool führt direkt in den IRC chat der Fitness-Foren.
    Ich befürchte daß man spezielle Java-Scheisse installieren muss. Dann geht es aber. Bei mir klappt das jetzt wunderbar und ich werde es auch in der Firma installieren 8)

    zum testen hier klicken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: IRC Applet. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Im aktuellem IE mit aktuellem Java-Plugin läufts gut, anderen Browser kann ich im Moment nicht testen, eventuell die nächsten Tage mal.
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trau der Sache net so... ich benutz lieber wieder mein mirc ;)
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Seth
    hattest du das Java plugin denn schon? Mit drei Rechnern habe ich das getestet und man musste sich erst 8 MB runterladen. Ist dann natürlich nicht der Sinn...

    @Xel
    Werde ich ja auch machen. Aber es gibt Leute die zum einen kein mirc instalieren können oder dürfen. Außerdem ist mirc für Anfänger ja nicht so einfach zum einrichten.

    Naja, mal schauen was die anderen sagen. Vielleicht baue ich noch ein andere Applet ein.
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Da ich u.a. auch in Java programmiere hab ich auch das Plugin ;)

    Und ohne Java wirst du hier auch keinen Chat anbieten können.
     
  7. #6 Cassiopeia, 14.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Klappt wunderbar, ist nur nie jemand drin wenn ich reinschaue... :O
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    naja, dann lasse ich den drin, da der ja recht gut funktioniert. Es ist halt nur schade, daß man sich erst wieder 8 MB downloaden muss. Ich gehe jetzt mal rein :)
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Beschwer dich bei Microsoft, die haben das damals aus dem IE herausgenommen.
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Die Leute werden dann wohl auch kein Java-Plugin installieren dürfen, oder? ;)

    Aber lass es ruhig drin, stört ja niemanden und wer es nutzen möchte/kann, der soll es tun :)
     
  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich bin 24/7 im Channel, auch wenn ich off bin (Bouncer :) ). Momentan unter dem Nick "Costa`". Und mIRC ist für Anfänger an sich leicht zu konfigurieren, aber ich empfehle weiterhin FRACTAL, owned einfach. Aber hoffe durch das Applet kommen mal mehr Leute rein...
     
  12. #11 xypertronic, 14.11.2003
    xypertronic

    xypertronic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    haste schön gebastelt :pr
     
  13. #12 (}{)Data, 16.11.2003
    (}{)Data

    (}{)Data Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Warum leckt sich ein Hund seine Eier ?(
    Weil er es kann!!! :]
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also das Ding scheint nicht einwandfrei zu laufen. Ich habe aber schon ein neues im Auge und werde das dieser Tage wieder online bringen.

    Ich hatte leider auch das Problem, daß eine Verbindung optimal klappt, aber dann anscheinend nichts weiteres passiert.
     
  15. Anzeige

  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Fairplay war ja eben im IRC. Wahnsinn.... :D

    Ist eigentlich noch ein neues Applet gewünscht?
     
  17. #15 Fairplay, 05.02.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mal getestet, war nur leider keiner da zum Quatschen ;( ;( ;(


    PS: Die Datei die man lt. Link in der IRC-Anleitung runterladen kann, konnte ich bei mir nicht installieren, da es keine win32 Anwendung ist. Hab dann eine ältere Version genommen und da hat es gefunzt.
     
Thema: IRC Applet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irc applet bouncer

    ,
  2. fitness irc channel

    ,
  3. irc applet