Irgendwann auf Pitt Force umsteigen?

Diskutiere Irgendwann auf Pitt Force umsteigen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute habe ungf. 9 Monate Haustraining gemacht Habe dann beim Fitness Studio meinen "Einstieger GK Plan 12 Wochen durchgezogen". Und hab...

  1. #1 Kingsizeonur, 31.07.2008
    Kingsizeonur

    Kingsizeonur Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute


    habe ungf. 9 Monate Haustraining gemacht
    Habe dann beim Fitness Studio meinen "Einstieger GK Plan 12 Wochen durchgezogen".

    Und hab seit ungf. 1-2 Monate meinen 3er Split
    1: Brust/Bizeps
    2: Trizeps/Rücken
    3: Nacken/Schulter/Bauch


    möchte in ungf. einem halben Jahr, wenn ich schon "richtig gewöhnt bin an den Kraftsport" mich mal am "PITT FORCE" über den ich grade gelesen hab versuchen. Empfiehlt ihr mir diese Art von Training? Natürlich ist das eig. ein Profistandard, doch ich würds gerne mal ein paar Monate versuchen, um zu sehen, ob das wirklich so gut ist :)


    Ich wiege 71-72 Kg bei 1,83 Körpergröße (KFA 16-17%) und möchte gerne in nem Jahr 81kg wiegen und meinen KFA irgendwann um 2-3% sinken.
     
  2. Anzeige

  3. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    bevor du auf irgendwas anderes umsteigst würde ich dir empfehlen erstmal deine beine mitzutrainieren..
     
  4. #3 Kingsizeonur, 01.08.2008
    Kingsizeonur

    Kingsizeonur Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    das kommt noch meine beine hab ich vor der split phase schon oft genug trainiert

    auf dünne beine steh ich sowieso nicht, aber ich wollte hier eig. fragen ob diese pitt force trainingsmethode zu empfehlen ist
     
  5. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also jetzt würd ich dir PITT nicht empfehlen, aber wie du gesagt hast, trainiere noch n weilchen und erst dann würd ich mich an deiner stelle an PITT versuchen, weil es sehr intesiv/hart ist und für "relative" anfänger eher ungeeignet ist
     
  6. #5 Kingsizeonur, 01.08.2008
    Kingsizeonur

    Kingsizeonur Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort, werde noch mind. ein halbes jahr warten


    achja was ic hvergessen hab, natürlich trainiere ich die beine, aber wenn dann nur die waden, ich habe fast ein jahr meine oberschenkel trainiert, da diese aber so gut wie nie zum vorschein kommen und für mich okay sind, werde ich sie erst zu einem anderen zeitpunkt trainieren

    danke für die antwort
     
  7. Anzeige

  8. #6 Shorty#16, 01.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :bumm :bumm
     
  9. #7 Kingsizeonur, 01.08.2008
    Kingsizeonur

    Kingsizeonur Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    ja bitte ? :p dich hab ich in msn ^^


    scheinst ja viel zugenommen zu haben, ich muss auf jeden wissen wie du das machst herr shorty ::XX

    das ist ja de rhammer immernohc so einen KFA zu haben
     
Thema: Irgendwann auf Pitt Force umsteigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pitt force forum

    ,
  2. ab wann pitt force

    ,
  3. 3er split pitt force training

    ,
  4. pitt force,
  5. pitt force ergebnisse,
  6. pitt force 3er split,
  7. pitt force vorteile,
  8. pitt vorteile,
  9. pitt force training,
  10. pitt force ab wann,
  11. 2 split pitt force,
  12. pittforst,
  13. ab wann pitt,
  14. ab wann pitt force?,
  15. wann PITT ,
  16. pitt force trainingsplan,
  17. pitt force vor nachteile,
  18. vorteile pitt training,
  19. pitt force erfolge bilder,
  20. ab wann fortgeschrittenenplan pitt force,
  21. kfa senken mit pittforce,
  22. vorteile von pitt force,
  23. vorteile von pitt,
  24. trainingserfahrung ab wann pitt force,
  25. pittforce ab wann
Die Seite wird geladen...

Irgendwann auf Pitt Force umsteigen? - Ähnliche Themen

  1. irgendwann zu schwer?

    irgendwann zu schwer?: Hallo :) Als ich im Fitnessstudio anfing Krafttraining zu machen, wog ich 73 kg. Nun 2 1/2 Monate später wiege ich 75 kg. Ich bin 1,79 groß und...
  2. PITT Force mit klassischen Übungen ergänzen

    PITT Force mit klassischen Übungen ergänzen: Hi, ich lese ich aktuell in die PITT Force Materie ein. Ich habe den Eindruck, dass mit den Grundübungen nicht alle Bereiche komplett abgedeckt...
  3. Fitnessmaxi - Mein PITT FORCE Training

    Fitnessmaxi - Mein PITT FORCE Training: ++bitte schließen++
  4. Pitt-Force

    Pitt-Force: Moin Leute, wollt die woche mal mit Pitt-force starten. Kann mir vll jemand sagen wieviel Sätze ich pro Übung mache? manchmal sagt man nur 1nen...
  5. "Train Hard" GO "Spartiat" - (Systemcheck: PITT & HST)

    "Train Hard" GO "Spartiat" - (Systemcheck: PITT & HST): sooo, da ich heute nichts zutun habe, werde ich mir heute mal den threat komplett durchlesen =) ziemlich nutzloser post von mir, aber mir war halt...