Ironman Lauf / Strongman Run als Anfänger

Diskutiere Ironman Lauf / Strongman Run als Anfänger im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, auch wenn ich im Kraftsport gut bin, so liegt meine Schwäche leider im Ausdauersport. Ich hatte das hier im Form bereits schon einmal...

  1. #1 FineTuning, 31.08.2017
    FineTuning

    FineTuning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    auch wenn ich im Kraftsport gut bin, so liegt meine Schwäche leider im Ausdauersport.
    Ich hatte das hier im Form bereits schon einmal thematisiert. Ich bin inzwischen voller Motivation: Danke an alle Forenmitglieder!

    Eine Frage an die Experten: Als Anfänger an einem Triathlon teilzunehmen, ist das waghalsig oder machbar?
    wir reden vom nächsten Jahr.

    VG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Zysterian, 04.09.2017
    Zysterian

    Zysterian Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Naja in einem Jahr kann man da sicher etwas machen. Frage ist halt wie viel Muskelmasse du hast, je mehr desto schwerer wird es natürlich für dich. Aber die Ausdauer kann man sicher in einem Jahr dafür aufbauen, wenn du trainierst bist du ja wahrscheinlich nicht unsportlich, nur vielleicht eben zu muskulös für den Ausdauersport. Frage dabei ist wie viel Muskelmasse du dafür opfern willst. Wenn so wenig wie möglich dann wird es eher nur ein durchkommen sein anstatt wirklich auf die Zeit zu achten.
     
Thema:

Ironman Lauf / Strongman Run als Anfänger

Die Seite wird geladen...

Ironman Lauf / Strongman Run als Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  3. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  4. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  5. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...