IsoStak (ohne Prohormone) Weltweit erster rein natürlicher Ersatz für Prohormone

Diskutiere IsoStak (ohne Prohormone) Weltweit erster rein natürlicher Ersatz für Prohormone im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Kennt jemand dieses Produkt und taugt das auch was? Hat jemand eigene Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja welche?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parson

    Parson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand dieses Produkt und taugt das auch was? Hat jemand eigene Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja welche?

    http://www.global-nutrition.de/bodybuilding/isostak.jpg
    IsoStak (ohne Prohormone)

    Weltweit erster rein natürlicher Ersatz für Prohormone

    Für "Natural Bodybuilder" auf der ganzen Welt wäre der Himmel auf Erden eine natürliche Alternative für anabole Steroide und Prohormone. Über Jahre hat Universal nach einem natürlichem Ersatz für Prohormone gesucht. Als Ergebnis kann heute das Produkt "IsoStak" dieses Kapitel neu schreiben. Für Bodybuilder, Kraftsportler und andere Athleten, die auf ein Supplement ohne illegale Prohormone gewartet haben, ist das Warten jetzt vorbei. Über Dekaden haben Bodybuilder anabole Steroide genutzt, um mehr Kraft und Masse aufzubauen. Studien haben die Wirkungen von Steroiden belegt, anabole (muskelaufbauende) Prozesse waren durch eine Steigerung der Proteinsynthese, die Aufrechterhaltung einer positiven Stickstoffbilanz und geringeren Muskelkatabolismus möglich.

    Leider gibt und gab es auch unschöne Begleiterscheinungen einer Einnahme: Die Einnahme der Steroide und Prohormone ist illegal und es kann bei der Einnahme zu schweren Nebenwirkungen und Spätschäden, wie z.B. Haarausfall, Prostatavergrößerung, Gynecomastie, Akne und Leberschäden kommen. Als die Prohormone das erste Mal vorgestellt wurden, wurden Sie über Nacht zu der Sensation auf dem Sportsupplementsektor. Mit der Fähigkeit den Testosteronspiegel anzuheben, wurden Prohormone als die "legale" Alternative zu Steroiden vermarktet. Aber auch Prohormone, wenn nicht ganz genau dosiert, haben das gleiche Potential wie Steroide, wenn es um die Nebenwirkungen und Spätschäden geht. Für Natural Bodybuilder und Kraftsportler waren sie daher keine Alternative.

    IsoStak hat jetzt das Potential, die Testosteronproduktion wirkungsvoll zu beeinflussen und zusätzlich die Nährstoffaufspaltung zu unterstützen. In Kürze, es hat die Power der Prohormone, kann aber einmal "legal" eingesetzt werden und es ist nicht mit den Nebenwirkungen wie bei einer Einnahme von Steroiden oder Prohormonen zu rechnen. Dies alles ist einer Mischung der Wirkstoffe Triboxybol™, Methoxyisoflavone, Ipriflavone, Chrysin, Ecdysterone, Isoflavonol™ und anderer Schlüsselwirkstoffe zu verdanken. IsoStak kann die Art und Weise wie Sie trainieren, sich regenerieren, aufbauen, über Nacht ändern.

    Wie wirkt IsoStak? Als Erstes und Entscheidendes, es kann auf natürliche Weise die Testosteronproduktion günstig beeinflussen und für den Aufbau fettfreier Muskelmasse sorgen. Indem der Testosteronspiegel angehoben wird, steigt das anabole Potential Ihres Körpers. IsoStak hat zusätzlich das Potential, die Testosteron Konvertierung zu Dihydrotestosteron (DHT) und Östrogen zu verringern. Nicht nur, daß dadurch Nebenwirkungen reduziert werden, zusätzlich wird dadurch der Testosteronspiegel auf einem hohen Level gehalten.

    Andere Wirkstoffe im IsoStak wie das Methoxyisoflavone, Ipriflavone und Ecdysone mit ihren nährstoffaufspaltenden Eigenschaften, sind in der Lage, Nährstoffe direkt in die Muskulatur zu schleusen. Für den Muskelaufbau und weg von der Einlagerung als Fettdepot. Sie sorgen außerdem für eine Stickstoffrückhaltung und gesteigerte Proteinsynthese. Nur durch eine gute Stickstoffrückhaltung ist ein Muskelwachstum möglich. Ein Stickstoffverlust ist gleichbedeutend mit einem Verlust an Muskelmasse. Die Inhaltsstoffe können zudem noch den Kortisol Ausstoß verringern, welcher mitverantwortlich für einen Muskelkatabolismus ist.

    Ohne Zweifel, IsoStak ist wahrscheinlich das letzte Teilchen dieses Bodybuildingpuzzles. Natürlich und legal ist IsoStak jetzt die beste Wahl für ernsthafte Bodybuilder, die einen Muskelmassen und Kraftzuwachs erreichen wollen, ohne Steroide oder Prohormone zu nutzen.
     
  2. Anzeige

  3. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Halte ich für Mumpitz !
     
  4. Parson

    Parson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das hilft mir nicht wirklich weiter :xx
     
  5. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Was willst Du denn hören ?

    Ich denke das ist rausgeschmissenes Geld. Oder glaubst Du, irgendeiner würde noch Geld für Steroide ausgeben wenn dieses "Wundermittel" halten würde was es verspricht ?

    Es gibt dazu keine gesicherte Studie, wohl auch aus gutem Grund.
     
  6. Parson

    Parson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fühl dich mal nicht gleich angegriffen!!!!!
    Hätte ja sein können das jemand Erfahrung damit gemacht hat.
    Mir ist auch klar, dass es eigentlich so gut wie kein Nahrungsergänzungsmittel gibt was auch nur annähernt das hält was es verspricht. (Aminos/L-Carnitin/Glutamin usw.)
    Aber man lernt halt immer dazu und vieleicht hilft dieses ja mehr als andere oder kannst du das ausschließen??????????
    MFG
     
  7. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Deinen :xx hättest Dir sparen können, dann hättest Du auch eine andere Antwort erhalten.
     
  8. #7 A|\|ubis, 10.07.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Mitsu hat recht, das zeug is nur rausgeschmissenes geld, genauso wie die 1000 anderen Wundermittel die so angepriesen werden.
    Gib dein geld nich für müll aus, dass wird dir jeder sagen der einigermaßen ahnung hat.
    Immer diese möchtegern Produkte :crazy:
     
  9. #8 johnboy.walten, 29.07.2006
    johnboy.walten

    johnboy.walten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Warum hat das dann noch keiner kopiert, wenn das so toll ist?
    Außerdem ist die Einnahme von Steroiden und Prohormonen in Deutschland nicht verboten. Lediglich der Handel.
     
  10. #9 bayarea, 31.07.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ...also ich kenn jemand der das isostak nach 2 jahren training mal über nen längeren zeitraum probiert hat...leider ist in der ganzen zeit nix passiert...keine wirkung -> kohle futsch
     
  11. #10 Nickfox, 31.07.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Das Produkt hilft, wenn du deinen Proteinbedarf nicht über die Ernährung decken kannst. Wenn solche Produkte von unglaublich anabole Effekte schwärmen beziehen sie das sowieso auf Insulin. Insulin lässt sich aber auch ohne teure Supplements provozieren sondern mit Kohlehydraten. Und Traubenzucker nach dem Training oder auch Reis über den Tag kosten im vgl. zu diesem Pulver nicht die Welt :]

    ach ja, und anabol (d.h. aufbauend) bezieht sich gut und gerne auch auf die Fettpölsterchen, das schreiben sie aber (verständlicherweise) nirgends.
     
  12. Anzeige

  13. Parson

    Parson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute,
    endlich malwas mit dem man was anfangen kann.

    Weis jemand wie man eigene Themen wieder löscht wenn dieses ausreichend beantwortet sind.

    Danke, will ja den Server nicht vollmüllen :contra :tip
     
  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Gar nicht, dass ist nicht der Sinn eines Forums ;)
     
Thema: IsoStak (ohne Prohormone) Weltweit erster rein natürlicher Ersatz für Prohormone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isostak

    ,
  2. isostak erfahrung

    ,
  3. isostak erfahrungen

    ,
  4. isostak wirkung,
  5. iso stak,
  6. isostak nebenwirkungen,
  7. natürliche anabole Steroide,
  8. isostak erfahrungsberichte,
  9. prohormone erfahrungen,
  10. universal nutrition isostak erfahrungen,
  11. universal IsoStak erfahrungen,
  12. prohormon ersatz,
  13. IsoStak (ohne Prohormone),
  14. universal nutrition isoStak erfahrung,
  15. iso stak erfahrung,
  16. prohormone erfahrung,
  17. Dihydrotestosteron muskelaufbau,
  18. n1-t erfahrungen,
  19. erfahrungen isostak,
  20. universal nutrition prohormone,
  21. universal IsoStak,
  22. iso stak erfahrungen,
  23. IsoStak,
  24. universal iso stak erfahrung,
  25. natürliche anabole substanzen
Die Seite wird geladen...

IsoStak (ohne Prohormone) Weltweit erster rein natürlicher Ersatz für Prohormone - Ähnliche Themen

  1. N1-T oder Isostak

    N1-T oder Isostak: hi hab mal ne frage und zwar Kennt jemand das produkt N1-T (testosteron) und ISOSTAK ??? wollte fragen welches ihr empfehlen würdet....? Ist das...
  2. Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio)

    Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio): Hallo alle zusammen, ich bin Daniel, 17 Jahre alt und habe vor ca. einem halben Jahr mit aktivem Vereinssport (Fußball, Leichtathletik)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.