Ist Ashwagandha giftig

Diskutiere Ist Ashwagandha giftig im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage und zwar geht es um Ashwagandha. Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber jetzt hab ich gelesen das...

  1. Stony

    Stony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen,

    ich hab mal eine Frage und zwar geht es um Ashwagandha.
    Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber jetzt hab ich gelesen das es giftig sein soll.

    Habt ihr Erfahrungen mit Ashwagandha?

    Was ist da dran an sowas?

    Ich würde mich über Antworten freuen.

    Liebe Grüße Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist Ashwagandha giftig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 19.11.2023
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    250
  4. Stony

    Stony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man das in Google eingibt dann steht das da, das die Pflanze eigentlich giftig ist, aber ich meine nur teile davon. Ich denke mal für Nahrungsergänzungsmittel werden nur bestimmte Sachen genommen die Gesundheitsfördernd sind. Konnte mir das eigentlich auch nicht vorstellen.
     
Thema:

Ist Ashwagandha giftig