Ist das inordnung so?!

Diskutiere Ist das inordnung so?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community, Ich bin neu in der Fitnessscene :) Trainiere seit Anfang des Jahres! Seit dem ich mein 4 Tage Splitprogramm (umgekehrte...

  1. frip0n

    frip0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich bin neu in der Fitnessscene :)

    Trainiere seit Anfang des Jahres! Seit dem ich mein 4 Tage Splitprogramm (umgekehrte pyramide) mache ernähr ich meinen körper zusätzlich mit 2 Eiweißshakes pro Tag( 1,5% Fettarmemilch mit 37g Pulver) 1nen Morgens nach dem Frühstück und vorm schlafengehen!

    Nach jedem Kraftraining kommen dazu 5-6 Amino Powertabs 2100
    (auf 100g= 84,2 g protein)

    Nach dem krafttraining geh ich meistens noch 30 min Crossen zum entspannen/fettverbrennen und Bauchmuskeln trainieren.

    Bevor ich nun Duschen geh, Sauna usw. trink ich noch einen WPC 80 Drink (15g Pulver auf 250ml Wasser!


    Nun meine Frage: bombadier ich mein Körper zu viel mit aminos nachm Training?!

    Ich hab gut 4 Kg zugelegt in 2 monaten aber das liegt nicht nur am Eiweiss sondern an auch an falscher Ernährung ( war 4 wochen auf dem bau im hotel sprich ungesundes essen)

    Ist zuviel Eiweiß schädlich?!

    Bitte um Tipps und erfahrungen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist das inordnung so?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ist das inordnung so?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inordnung

Die Seite wird geladen...

Ist das inordnung so?! - Ähnliche Themen

  1. Ernährung zurzeit Inordnung?

    Ernährung zurzeit Inordnung?: Guten Tag Leute, wollte mal nachfragen, wie ihr meine Ernährung zurzeit findet. Ich bin kein Vollprofi eher gesagt anfänger, aber ich sag mal...