ist das nicht ungesund ?

Diskutiere ist das nicht ungesund ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute Ein Kollege von mir nimmt seit ungefähr einem halben Jahr so ein ,,Mittel'' was Kälber bekommen damit sie schneller wachen und schneller...

  1. #1 LiLRomeo, 20.04.2005
    LiLRomeo

    LiLRomeo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Ein Kollege von mir nimmt seit ungefähr einem halben Jahr so ein ,,Mittel''
    was Kälber bekommen damit sie schneller wachen und schneller Muskeln aufbauen. Er trainiert auch seitdem er dieses MIttel nimmt !
    Aber sein Muskelaufbau ist wirklich extrem ! Ich kann das ja jetzt schlecht beschreiben......aber er ist viel breiter geworden und seine Muskeln sind extrem gewachsen !
    So was kann doch aber nicht gesund sein oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ist das nicht ungesund ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weis nicht was das ist aber sollte er, wie du sagst, "extrem" zulegen, dann würd es wohl eine ähnliche Wirkung haben wie andere Steoride.
    Kann aber auch sein, dass er einfach ne gute Veranlagung hat und in den ersten 6Monaten baut man sowieso schnell und gut auf.

    Also ich kann dir zu dem Mittel leider nichts sagen.
     
  4. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    und was ist dieses "Mittel"?
    dann kann man auch sagen ob es gesund ist
     
  5. #4 LiLRomeo, 20.04.2005
    LiLRomeo

    LiLRomeo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    weiss net

    Wenn ich wüsste was das für ein Mittel ist würd ich ja net fragen :]
    Ich weiss nur, das es Kälber kriegen um schneller zu wachsen und Muskeln aufzubauen. Es enthält irgendwelche Hormone fürs Wachstum, aber mehr weiss ich leider auch net ! ! ! !
     
  6. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    naja - wobei Hormone oral i.d. Regel nicht so ankommen wie Intravenös

    aber so wie du beschrieben hast - klingt es ein wenig eigenartig
     
  7. #6 vanVlad, 20.04.2005
    vanVlad

    vanVlad Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal Spiros (Clenbuterol).


    Gruß
    Vlad
     
  8. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0

    :xx :xx keine ahnung von tuten und blasen aber sich roids einpfeiffen!

    vermutlich weiss er noch nicht mal wie man die übungen richtig ausführt und vermutlcih ist er auch schon ganz 18 jahre alt!? :xx :xx

    rate ihm dringend von dem "mittel" ab, sonst kann das böse enden, wenn er keine ahnung hat! vor allem in dem alter!

    @ van vlad: spiros sind übrigens ein ASTHMAMITTEL!
     
  9. #8 vanVlad, 22.04.2005
    vanVlad

    vanVlad Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon richtig, dass Spiros ein Asthmamittel ist. Nur der Hauptwirkstoff ist Clenbuterol und dieser wurde früher mit 100%er Sicherheit bei landwirtschaftlichen Betrieben zur schnelleren Schlachtreife der Tiere eingesetzt. Du kannst gerne mal nachforschen, dann wirst Du meine Anwort bestätigen können. Ob heute Clenbuterol auch noch im landwirtschaftlichen Bereich eingesetzt wird, kann ich leider nicht sagen.


    Gruß
    Vlad
     
  10. #9 Cassiopeia, 23.04.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Zum spritzen fällt mir da noch "Ganabol" ein...

    Wieso fragst Du ihn nicht einfach was er nimmt???? :xx Kann doch nicht so schwer sein... Und damit wir noch was zum lachen/meckern haben, poste doch mal seinen Steroide Plan! Also wie viel er sich wann gibt. Vermute mal das sich da wieder jemand total abgeschossen hat...


    Leute, ich liebe den Sommer... :zack
     
  11. #10 LiLRomeo, 23.04.2005
    LiLRomeo

    LiLRomeo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    .........

    Hab ihn gefragt ......er weiss net wie das heisst, das hat er auch wieder von einem kollegen bekommen und wo der das her hat weiss er net !
    er meint es ist ihm auch egal wie das heisst, hauptsache es hilft ! ;-) zu so was fällt mir echt nichts mehr ein ! ;-) dumm oder net ?!!
    Naja er nimmt es täglich.........2 Esslöffel davon und dann mit wasser runterspülen !
     
  12. #11 Del Piero, 23.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Krank fällt mir dazu nur ein!!
     
  13. Anzeige

  14. #12 Cassiopeia, 23.04.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommts, bestimmt Kreatin... :xx
     
  15. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    hey mann, die sau von meiner oma ist auch auf crea! geht voll ab im wachstum das viech! :lol: :lol: :lol:

    mann oh mann, sorry aber hat man deinem kumpel ins hirn geschissen oder was!?
    ich schluck doch kein zeugs, wenn ich nicht mal weiss, was das ist, was für NWs da kommen könnten, welche notfallmedics ich bereithalten muss....etc...... :xx :xx :xx

    von zink und absetzen hat er vermutlich auch noch nie was gehört oder!? ....sicher nicht!
     
Thema: ist das nicht ungesund ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kälberaufzuchtmittel

    ,
  2. kälberaufzucht mittel

    ,
  3. mastfutter für menschen

    ,
  4. mastfutter muskelaufbau,
  5. mastfutter bodybuilding,
  6. mastfutter zum muskelaufbau,
  7. kalb muskelaufbau,
  8. mastfutter fûr bodybuilder,
  9. nahrungsergänzung ungesund,
  10. Bullenmastfutter fur Menschen,
  11. kalb bodybuilding,
  12. kälberfutter bodybuilder,
  13. knäckebrot ungesund,
  14. weizenknusperbrot muskelaufbau,
  15. kälbermastpulver,
  16. kälbermast pulver im bodybuilding,
  17. kälberaufzuchtmittel protein,
  18. muskelaufbau kälber,
  19. ist mastfutter schlecht fürn menschen,
  20. kälber bodybuilding,
  21. bodybuilding mittel,
  22. kälberaufzucht mittel im bodybuilding,
  23. muskelaufbau mit kälberaufzuchtmittel,
  24. Kälberaufzucht Futte Bodybuilding,
  25. kälberaufzuchtmittel im body building
Die Seite wird geladen...

ist das nicht ungesund ? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  3. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  4. sitzender Hamstring-stretch nicht möglich

    sitzender Hamstring-stretch nicht möglich: Hey liebe Leute, ich habe vor 2 Jahren mit ein bisschen täglichem Yoga begonnen an meiner Mobilität zu arbeiten. War auch nicht die ganze Zeit...
  5. Ultimativ nichts getan über 1 jahrzehnt

    Ultimativ nichts getan über 1 jahrzehnt: hallo leute von fitness foren, ich stelle mich hier mal vor. Zu mir ich bin 27 jahre alt wiege 90 kilo und bin 1,82 groß und männlich Ich habe es...