...ist das schon zu viel????
Diskutiere ...ist das schon zu viel???? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, also,bin seid Anfang Dezember in einem Fitneßstudio angemeldet und gehe unter der Woche jeden Tag für 45-60 Minuten Trainieren! Und zwar...
Thema:
...ist das schon zu viel????
Die Seite wird geladen...
-
...ist das schon zu viel???? - Ähnliche Themen
-
Schon viel geschafft, aber wie geht es weiter ?
Schon viel geschafft, aber wie geht es weiter ?: Hallo zusammen. wie viele andere hier habe ich mich aus Verzweiflung hier angemeldet um Rat von euch einzuholen. Kurz zur meiner Person. Ich bin... -
bizepstraining schon zu viel?
bizepstraining schon zu viel?: also ich trainiere einen 2er-split und dabei ist mir heute beim bizepstraining erneut aufgefallen das ich zunächst mit den 3sätzen kh-curls sehr... -
Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?
Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?: Eigentlich liegt mein Fokus nicht so sehr auf dem Laufen, Marathonläufer werde ich wohl auch keiner mehr werden. Da mir Ausdauersport aber auch... -
Kreuzheben - obere Handfläche schonen?
Kreuzheben - obere Handfläche schonen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Kreuzheben immer an der Handfläche oben sehr viel Hornhaut bekomme(siehe Bild nach dem ersten Satz). Das... -
Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage
Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....