Ist dieser Trainingsplan in Ordnung?

Diskutiere Ist dieser Trainingsplan in Ordnung? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo und guten Tag allerseits. Dies ist mein erster Beitrag im Forum, weil ich mich gerade erst angemeldet habe. Seid mir nicht böse wenn ich...

  1. #1 BlackZug, 17.02.2013
    BlackZug

    BlackZug Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag allerseits.

    Dies ist mein erster Beitrag im Forum, weil ich mich gerade erst angemeldet habe. Seid mir nicht böse wenn ich die richtige Sektion gefunden habe, daher schreibe ich es einfach in Off-Topic.

    Also:

    Ich traniere schon seit 2 einhalb Monaten und zwar folgendermaßen:

    Montag: Bauchmuskeln (Nur Crunches und für die seitlichen seitliche Crunches) + Rückenübungen

    Dienstag: Arme (Klimmzugstange (insg. 20 Stück), dann hab ich für Arme noch Hanteln mit denen ich den Arm beuge (für Bizeps (12-12-12...<- Sätze/Wiederholungen (solange bis ich nicht mehr kann))), seitliches Heben der Hanteln für Schultern und Liegestüzt (meist insg.150 Stück), für Trizeps mache ich alle Übungen aus diesem Video (Trizeps Training Kurzhanteln - YouTube) + Beinübungen (Kniebeugen)

    Mittwoch: siehe Montag

    Donerstag: siehe Dienstag

    Freitag: siehe Montag

    Samstag: siehe Dienstag

    Sonntag: siehe Montag

    Also ich habe das immer im wechsel. So haben die entsprechenden Muskelpartieen immer 1 Tag zur regeneration. Dann ernähre ich mich auch gesund. (Kaum süßes, sowei noch frisches obst und gemüse, 2-3x die Woche und Fleisch und 1x die Woche fisch))

    Ist alles in Ordnung oder würdet ihr mir was anderes empfehlen?

    Achja, wie sieht es eig. mit versch. Übungen aus? Sollte man beispielsweise für den Bizeps mehrere Übungen durchführen oder reicht eine die man immer macht?


    Ich bin 17 Jahre alt, wiege 60KG und bin 1,7m groß
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 21.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Was hast du an Möglichkeiten ? Zubehör, Hanteln ( Kurz,Lang) Fitness oder Bodybuilding? Bei deinem Gewicht werfe mal einen oder besser zwei -blicke ins UnterforumErnährung. Desweiteren wärst du mit deinen Fragen besser im Unterforum Kraftsport und BB oder aber halt im Fitnessforum aufgehoben. Da hast du auch größere chancen auf Antworten . ( Glaube ich jedenfalls.)
     
Thema:

Ist dieser Trainingsplan in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Trainingsplan in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  2. Ist dieser Trainingsplan gut?

    Ist dieser Trainingsplan gut?: Und zwar geht es um mein coseng der schon seit einem jahr trainiert. ich versuche ihn die ganzezeit diesen plan auszureden aber er glaubt mir nie....
  3. Ist dieser Trainingsplan gut

    Ist dieser Trainingsplan gut: Training > Trainingsplne > 4er Split - Fitness-Foren.de Ist dieser Trainigsplan gut bin 1.77 und 15 Jahre alt !
  4. Ist dieser Trainingsplan hart, vielleicht zu hart für mich ???

    Ist dieser Trainingsplan hart, vielleicht zu hart für mich ???: Ich trainiere 6 mal die woche 3 mal laufen 2 mal krafttraining 1 mal schwimmen. montag:laufen nach plan dienstag:kraftsport nach plan...
  5. Ist dieser Trainingsplan gut?

    Ist dieser Trainingsplan gut?: Hey ich habe einen Trainingsplan und wollte fragen ob der in Ordnung ist? Montag: Beine/Bauch: 5 min auf dem Laufband...