ist joggen für dicke menschen schlecht zum abnehmen ?

Diskutiere ist joggen für dicke menschen schlecht zum abnehmen ? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also schädlich war das gewicht auf gar keinen fall. und wg. kraftsport und abnehnmen: so wie ich das weiss verstoffwechseln mehr muskeln auch...

  1. #21 Unregistriert, 16.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    also schädlich war das gewicht auf gar keinen fall.

    und wg. kraftsport und abnehnmen: so wie ich das weiss verstoffwechseln mehr muskeln auch mehr kalorien, also nimmt man mehr ab wenn man mehr muskeln hat. allerdings muss man den muskeln auch "nahrung" bieten. soll heissen mit mehr muskeln brauchst auch mehr kalorien damit die muskeln nicht wieder abnehmen. ich hab es damals aber komplett ohne krafttraining gemacht und zwar mit schwimmen. schont die gelenke undgemein.
     
  2. Anzeige

Thema: ist joggen für dicke menschen schlecht zum abnehmen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joggen für dicke

    ,
  2. laufen für dicke

    ,
  3. dicke joggen

    ,
  4. joggingplan für übergewichtige,
  5. joggen für übergewichtige abnehmen,
  6. joggen als dicker,
  7. als dicker joggen,
  8. joggen dicke,
  9. dicke leute joggen ,
  10. jogging für dicke,
  11. dick und joggen,
  12. laufen übergewicht,
  13. joggen für übergewichtige,
  14. dicke menschen laufen,
  15. joggen fuer dicke,
  16. dicke menschen joggen,
  17. dürfen dicke joggen,
  18. laufen anfangen übergewicht,
  19. dicke menschen,
  20. dicke knie abnehmen,
  21. sollten dicke joggen,
  22. joggen mit übergewicht,
  23. dicke und joggen,
  24. joggen gehen als dicke,
  25. laufen mit übergewicht
Die Seite wird geladen...

ist joggen für dicke menschen schlecht zum abnehmen ? - Ähnliche Themen

  1. alternative für´s laufen/joggen?

    alternative für´s laufen/joggen?: hallihallo alle zusammen, also ich habe mich vor etwa einem monat in einem fitness center angemeldet vorallem weil ich abnehmen will aber auch...
  2. Kraftsport und joggen

    Kraftsport und joggen: Hallo zusammen. Ich trainiere jz seit 3.5 Jahre im Fittnesstudio und hab auch schon verhältnismäßig große Erfolge erzielt. Achte auf meine...
  3. Mit Hund joggen

    Mit Hund joggen: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich sehe immer öfters junge Leute mit ihen Hunden laufen, die eigentlich schon recht kräftig...
  4. Joggen mit einem Husky

    Joggen mit einem Husky: Ich gehe regelmäßig mit dem Hund meiner Schwester, sie wohnt neben mir, joggen. Meine Schwester freut sich darüber, dass die Hündin sehr viel...
  5. Joggen unmöglich...

    Joggen unmöglich...: Hallo Freunde :) Ich versuche es mal kurz und knapp für alle zu verdeutlichen was Sache ist! Ich habe eine schwere Zeit hinter mir gehabt in...