ist kcal defi schlimm oder nicht so schlimm wenn alle werte stimmen?
Diskutiere ist kcal defi schlimm oder nicht so schlimm wenn alle werte stimmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; habe mir nochmals meinen ernährungsplan überdacht und mir fällt auch das ich bei meinem gewicht ca 142g EW/35-70g FETT/ und 355g KH benötige....
Thema: ist kcal defi schlimm oder nicht so schlimm wenn alle werte stimmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alle werte stimmen nicht
,Defi Werte
Die Seite wird geladen...
-
ist kcal defi schlimm oder nicht so schlimm wenn alle werte stimmen? - Ähnliche Themen
-
Ich nehm zu trotz kcal-Defizit und Training
Ich nehm zu trotz kcal-Defizit und Training: Hallo, gleich mal zu den wichtigsten Daten: Größe: 178cm Gewicht: 94kg (ich wiege mich grundsätzlich morgens direkt nach dem Aufstehen)... -
Kaloriendefizit von 2000 (kcal) zielführend? (Cardio und kleine/wenige Mahlzeiten)
Kaloriendefizit von 2000 (kcal) zielführend? (Cardio und kleine/wenige Mahlzeiten): Hallo zusammen, wie dem Betreff entnommen werden kann, frage ich mich, ob ein Kaloriendefizit von 2000 kcal (+/- 300 kcal) zielführend ist.... -
Lange Zeit mehr als 1000 kcal Defizit gehabt, was jetzt?
Lange Zeit mehr als 1000 kcal Defizit gehabt, was jetzt?: Hallo Leute Vor 2 Jahren habe ich innert 2 Monaten 20 kg abgenommen, alles durch starkes kcal-Defizit (nur morgens und mittags gegessen). Als... -
mikronährstoffe bei kcal-defizit
mikronährstoffe bei kcal-defizit: angenommen, ein mensch zieht eine absolut perfekte und vollwertige ernährung durch (richtiges verhältnis der makronährstoffe, kh durch... -
Frage zu Grundbedarf/kcal Defizit
Frage zu Grundbedarf/kcal Defizit: Hallo zusammen, ich habe bezüglich meiner Ernährung bzw. meiner geplanten Diät eine frage. Zu mir: 16jahre 166cm groß 62kg schwer Ich gehe...