ist knäckebrot ungesund ?

Diskutiere ist knäckebrot ungesund ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ja also ich habe mir weizenknusperbrot als ersatz für chips etc ungesunde sachen gekauft finde es schmeckt übrigens auch besser als chips es ist...

  1. sanjop

    sanjop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ich habe mir weizenknusperbrot als ersatz für chips etc ungesunde sachen gekauft finde es schmeckt übrigens auch besser als chips es ist von

    L-I - d - L

    auf der packung steht das ich reichlich davon essen könne .

    ICh habe ma eine packung an einem tag gegessen

    71.4 gr kohlenhydrate /100g davon 6.4 gr zucker

    13 gr eiweiss

    3.2 gr fett

    kann ich mir das reinhauen oder kann ich auch davon fett ewrden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ist knäckebrot ungesund ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 10.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Solange du nicht mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst, kannst du es essen und wirst "[...]nicht fett davon".
    Nährstoffreicher wäre aber Knäckebrot aus Roggenschrot und nicht Weizenmehl und somit auch ein alternativer Energielieferant.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    [Gebetsmühlenmodus ON]
    Fett wirst du, wenn du dem Körper mehr Kalorien zuführst, als er verbraucht. Was man dabei isst ist zumindest fürs zu- und abnehmen erstmal egal.
    [Gebetsmühlenmodus OFF]
     
  5. #4 desenator, 10.05.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hörte ich bei Deiner Mühle schon knackende kaputtgehende Geräusche Seth?? :D
     
  6. Anzeige

Thema: ist knäckebrot ungesund ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knäckebrot ungesund

    ,
  2. ist knäckebrot ungesund

    ,
  3. knäckebrot bodybuilding

    ,
  4. knäckebrot schädlich,
  5. bodybuilding knäckebrot,
  6. knäckebrot gesund,
  7. weizenknusperbrot gesund,
  8. knäckebrot jeden tag,
  9. knäckebrot ungesund?,
  10. Ist Knäckebrot schädlich,
  11. täglich knäckebrot,
  12. knäckebrot gesundheitsschädlich,
  13. jeden Tag knäckebrot essen,
  14. jeden tag knäckebrot,
  15. knäckebrot,
  16. f,
  17. knäckebrot gesund oder ungesund,
  18. weizenknusperbrot,
  19. knäckebrot ist ungesund,
  20. ist zu viel knäckebrot ungesund,
  21. weizenmehl ungesund,
  22. jeden tag knäckebrot ungesund,
  23. ist zuviel knäckebrot ungesund,
  24. knäckebrot gesund ungesund,
  25. täglich Knäckebrot ungesund
Die Seite wird geladen...

ist knäckebrot ungesund ? - Ähnliche Themen

  1. Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-)

    Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-): Hallo ihr lieben. natürlich beschäftigt mich beim Thema Fitness etwas bestimmtes , weswegen ich mir ein Forum gesucht habe wo ich hoffentlich den...
  2. Knäckebrot

    Knäckebrot: Wie beurteilt ihr denn Vollkornnäckebrot??? Ist das als Zwischenmahlzeit mit einem großen Glas Milch okay??? Esse das nämlich sehr gerne und...
  3. Kaffee gesund oder ungesund?

    Kaffee gesund oder ungesund?: Hallo Community, Ich möchte gerne euer Neinung zu dem Thema "Kaffee gesund oder ungesund?" wissen. Klar es kommt immer auf die Menge an des...
  4. kann Eiweißpulver ungesund sein?

    kann Eiweißpulver ungesund sein?: Hallo Leute :) Ich frage mich zur Zeit ob Eiweßpulver wirklich so gesund für den Körper ist oder ob es doch eher schädlich ist. Zu meiner...
  5. 45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?

    45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?: Also ich war heute im Fitnessstudio. ca. 15 Minuten nach dem Workout (Krafttraining habe ich mein Proteinshake getrunken. Als ich nach Hause...