Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!
Diskutiere Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
Thema:
Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Mein 3er Split Push/Pull/Beine
Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen... -
Feedback zu meinem 2er Split
Feedback zu meinem 2er Split: Hallo, ich bin neu im Forum und wollte wieder mit einem neuen Trainingsplan starten und würde mich daher über euer Feedback zu meinem Plan... -
Ist mein 2er Split so ok?
Ist mein 2er Split so ok?: Hey, ich wollte Fragen was ihr von meinem aktuellen Trainingsplan haltet, da es so von meinem Trainer vorgeschlagen wurde und ich es mit meinen... -
Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe
Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem meinen ersten 3er Split erstellt und bin mir nicht sicher ob dieser, in der unten aufgelisteten Form,... -
Mein Plan (2er Split)
Mein Plan (2er Split): Ich trainiere im Moment Ganzkörper (7 Monate) und möchte jetzt auf einen 2er Split umsteigen. Mein Koseng hat mir einen Plan zusammengestellt und...