Ist mein Fitness Plan optimiert?!

Diskutiere Ist mein Fitness Plan optimiert?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Schönen guten Tag liebe Fitness Community Ich bin gerade dabei, mir mit sehr viel Fleiß ein Trainingsplan auf zu stellen. Da ich einfach...

  1. #1 Michi93, 03.08.2014
    Michi93

    Michi93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag liebe Fitness Community

    Ich bin gerade dabei, mir mit sehr viel Fleiß ein Trainingsplan auf zu stellen.
    Da ich einfach nichts falsch machen möchte.

    Mein Ziel:
    Viel Fett verbrennen, Ausdauer gewinnen, Kraft zuwachs.
    Wo ich vor 4 Wochen angefangen habe, habe ich ganze 117 Kilo gewogen auf 187cm
    Jetzt liege ich bei 95 Kilo auf 187.

    15 Kilo möchte ich noch verlieren und mein KFA auf 14-17 % bringen
    Ich habe ganze Nacht dran gesessen, mir einen Plan auf zu stellen.
    Wie findet ihr den?
    Was würdet Ihr optimieren, damit ich meine Ziele, besser, schneller und gesünder erreiche?
    Trainingsplan.jpg

    Mit freundlichen Gruß
    Michi
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 03.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Ist mein Fitness Plan optimiert?!

Die Seite wird geladen...

Ist mein Fitness Plan optimiert?! - Ähnliche Themen

  1. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  2. Mein persönlicher WAY TO FITNESS {Ernährung / Training } wer hat Verbesserungsvorschl

    Mein persönlicher WAY TO FITNESS {Ernährung / Training } wer hat Verbesserungsvorschl: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Thomas und ich werde 28 Jahre alt. Momentan studiere ich Medizintechnik an einer Universität in...
  3. Hey, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm

    Hey, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen...
  4. Allgemeines Fitnesstraining

    Allgemeines Fitnesstraining: Hallo zusammen, bei der Suche nach einem geeigneten Forum bin ich auf diese Plattform gestoßen. Ich suche auf diesem Wege ein paar Antworten...
  5. Mein Stamm-Fitnessshop hat geschlossen, suche neue Anlaufadresse

    Mein Stamm-Fitnessshop hat geschlossen, suche neue Anlaufadresse: Liebe Kraftsportler, jetzt brauch ich mal Euren Rat. Mein Stamm-Fitnessshop hat geschlossen. Jetzt suche ich einen guten, aber preiswerten Shop...