Ist mein Training richtig für mich? Bauchspeck :)

Diskutiere Ist mein Training richtig für mich? Bauchspeck :) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Das hört sich schon nach mehr an.

  1. #21 Flixilotte, 30.03.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich schon nach mehr an.
     
  2. Anzeige

  3. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Muskeln aufbauen willst, dann mehr Eiweiß haltig! Dir würde ich empfehlen 1,2 Gramm Eiweiß pro Körpergewicht und versuch am Besten noch mehr als diese Menge zu kommen. Dazu brauchst du Schlaf, denn in der Erholung wachsen deine Muskeln ;)
    Zudem brauchen deine Muskeln mindestens 24 Stunden Zeit sich auszuruhen! Wenn du Muskelkater hast, dann warte bis du keinen mehr hast, denn es bringt nichts mit Muskelkater zu trainieren, du würdest deine Muskeln unnötig zerstören und die würden kleiner werden ;)
    Hast du dich nach deinem Workout mal richtig fertig gefühlt? Dann machst du nichts falsch, aber wenn du dich normal fühlst und nicht erschöpft bist, dann solltest du an der Intensivität arbeiten, sprich: Mehr Kilos drücken als sonst und nicht bei 2 Wiederholungen aufhören, weil es schwerer ist und du dann "arbeiten" musst, sondern beiße dich durch und du wirst Muskeln aufbauen ;) Also ich meine deinen Zustand nach dem Krafttraining und nicht nach Kraft- und Cardiotraining!

    Nach dem Training Whey-Shake, weil es schnelle Proteine sind und am Besten 1-2 Bananen für den Glucose Speicher!


    Achja du solltest immerhin deinen Grundumsatz ausrechnen: Ernhrung > Wissenswertes > Kalorienbedarf - Fitness-Foren.de und bleib bei der Summe dann auch! Ich denke, du willst keine Muskelmassen haben, sondern einfach nur definierter aussehen. Oben schon genannt, du hast eine gute Figur, deswegen solltest du nicht bis zum Untergewicht (falls der schon nicht vorhanden ist) gehen!
     
  4. #23 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann mich nicht erinnern im Eingangspost etwas von Muskelaufbau gelesen zu haben ?
     
  5. #24 Splaetti, 30.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    linilove
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    9
    Ist mein Training richtig für mich? Bauchspeck :)
    Nee. Wo steht was von abnehmen???
    Ich will Muskeln aufbauen

    ne, aber da stehts... :)

    mfg
     
  6. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Und gleichzeitig von dem ach so großen Bauchspeck verlieren ;) Naja ihre Entscheidung, ob sie ihrem Körper schädigen will oder was gutes tun will.
     
  7. #26 Flixilotte, 30.03.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es, was mich so stutzig, so nachdenklich gemacht hat. Sie macht reichlich Sport, hat also genug Bewegung, ist relativ wenig - und unausgewogen - wie ich finde. Dann redet sie von Hüft- und Bauchspeck, der weg muss ......

    Vielleicht sehe ich das zu extrem, aber ich bin selbst essgestöhrt und deshalb sehr kritisch.
     
  8. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, das es mit Deinem Bauchtraining mit der Zeit schon wird, das sich dort Muskeln abzeichnen werden.
    Allerdings solltest Du bei den Situps nicht 6 x 15 machen sondern nur 3 mal so viele wie möglich. Das jeden zweiten Tag.
     
  9. Anzeige

  10. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Sie muss auch die seitliche Muskulatur bearbeiten ;) Google mal und du findest paar Übungen, wie du deine seitlichen Bauchmuskeln trainierst!
     
  11. #29 rosch1986, 31.03.2013
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    TP und EP sind mehr als suboptimal und ineffizient².

    Lass dir doch einfach einen Gk-Plan - wenn möglich mit freien Gewichten - erstellen für 3x wöchentlich. Dazu 2 Cardioeinheiten und einen ausgewogenen EP.
     
Thema:

Ist mein Training richtig für mich? Bauchspeck :)

Die Seite wird geladen...

Ist mein Training richtig für mich? Bauchspeck :) - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...