Ist mein Trainingsplan denn so OK?

Diskutiere Ist mein Trainingsplan denn so OK? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich mache seit einigen Tagen einen neuen Trainingsplan und wollte fragen ob der denn so OK ist? Bankdrücken _ 3 Sätze Rudern _ 3...

  1. #1 robyn_1, 14.06.2015
    robyn_1

    robyn_1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache seit einigen Tagen einen neuen Trainingsplan und wollte fragen ob der denn so OK ist?

    Bankdrücken _ 3 Sätze
    Rudern _ 3 Sätze
    Seitheben _ 2 Sätze
    Bizeps Curls _ 2 Sätze
    Trizepsdrücken _ 2 Sätze
    Kniebeugen _ 3 Sätze

    Ist der Trainingsplan den so OK?

    Danke.
     
  2. Anzeige

  3. #2 wuehler, 14.06.2015
    wuehler

    wuehler Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist mein Trainingsplan denn so OK?

    Hallo,

    die Reihenfolge der Übungen solltest du verändern und mir fehlt etwas für den Rücken.
    Trizeps würde ich auch nicht jeden Tag trainieren.
    Da würde ich Langhantelcurls machen.

    Gruß
     
  4. #3 robyn_1, 14.06.2015
    robyn_1

    robyn_1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ist mein Trainingsplan denn so OK?

    Danke für deine schnelle Atnwort. Wäre das vielleicht so OK?

    Kniebeugen _ 3 Sätze
    Bankdrücken _ 3 Sätze
    Rudern _ 2 Sätze
    Latzug _ 3 Sätze
    Seitheben _ 2 Sätze
    Bizeps Curls _ 2 Sätze

    Danke nochmal.
     
  5. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Passt in etwa.

    Der untere Rücken ist noch nicht beansprucht. Würde Kreuzheben oder die Eigengewichtübung Hyperexentions vorschlagen.

    Eine weitere gute Übung für Brust und Trizeps sind Dips (falls du noch was für Trizeps machen willst. Würde ich gegenüber einer isolierten Übung vorziehen).

    Warum machst du nur 2 Sätze beim Latzug und Curls?
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Ist mein Trainingsplan denn so OK?

    Kann man so machen...
    Würde aber doch eher zu ner trizeps Übung tendieren...

    Da der lediglich durch bankdrücken trainiert wird (3sätze)
    Der Bizeps bekommt durch rudern und Lastzug ja etwas mehr ab ;)
     
Thema:

Ist mein Trainingsplan denn so OK?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Trainingsplan denn so OK? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...