Ist mein Trainingsplan so okay?

Diskutiere Ist mein Trainingsplan so okay? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute! Folgender Trainingsplan, den ich machen möchte, um mich von meinem Übergewicht runter zu holen, athletischer und sportlicher zu...

  1. #1 Chouwa, 04.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2018
    Chouwa

    Chouwa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Folgender Trainingsplan, den ich machen möchte, um mich von meinem Übergewicht runter zu holen, athletischer und sportlicher zu werden. Natürlich erfolgt auch eine Diät. Bitte um Hilfe, da mir dies sehr wichtig ist..

    GK A

    Schrägbank 45 grad, 3x10
    Kabelzug bzw. Butterfly 3x10
    Vorgebeugtes rudern 3x10
    Latziehen 3x10
    Schulterdrücken 3x6-8
    Seitheben 3x10
    Trizepsstrecken ü. Kopf 3x10
    Langhantel curls 2x10
    Beinpresse 45 Grad 3x10
    Waden 3x10



    GK B
    Beinpresse 45 Grad 3x10
    Beinstrecker 3x10
    Bankdrücken 3x10
    Kabelzug bzw. Butterfly 3x10
    KH drücken (Schulterdrücken) 3x6-8
    Butterfly-reverse 3x6-8
    Rudern 3x10
    Latziehen (Schulterbreit) 3x10
    Langhantelcurls 2x10
    Trizepsstrecken Kabel 3x10



    GK C

    Kreuzheben 3x10
    Beinbeuger 3x10
    Bankdrücken 3x10
    Kabelzug bzw. Butterfly 3x10
    Überzüge 3x10
    Klimmzüge
    Schulterdrücken 3x6-8
    Seitheben 3x10
    Langhantelcurls 2x10
    Trizepsdrücken 3x10

    Trainingsdauer umfasst in etwa 90 Minuten

    Würde mich über Ratschläge und mehr freuen!

    Gesagt sollte sein, dass ich schon Trainingserfahrung habe

    Bitte und Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 astra12, 04.04.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    machst du den 3 mal die Woche ?
    klingt nicht verkehrt, durch ziehen und schauen ob es passt. die wichtigen Grundübungen sind ja drin.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. Chouwa

    Chouwa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja 3-4, halt alle 2 Tage.

    Tag 1 GK A, Tag 2 Pause, Tag 3 GK B, Tag 4 Pause etc.
     
Thema:

Ist mein Trainingsplan so okay?

Die Seite wird geladen...

Ist mein Trainingsplan so okay? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...