Ist meine Genetik so schlecht???

Diskutiere Ist meine Genetik so schlecht??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, dass ich jemals in meinem Leben in so ein Forum schreiben würde hätte ich nicht gedacht aber inzwischen verzweifel ich langsam. So...

  1. #1 deutschland, 12.06.2012
    deutschland

    deutschland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    dass ich jemals in meinem Leben in so ein Forum schreiben würde hätte ich nicht gedacht aber inzwischen verzweifel ich langsam.
    So ist meine Situation Ich bin 21 Jahre alt 1,87m groß und 87 kg schwer. Mit 17 jahren habe ich mit dem Kraftraining angefangen also trainiere schon seit 5(!!!) jahren durchgehend ohne (ausnahme 1- 2 wochen urlaub) pausen.
    Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern aber war mit 17 schon ca 1,85m groß aber ca 74kg schwer hab so in 2 Jahren ca auf 83 kg aufgebaut.
    Seit 3 Jahren tut sich fast gar nichts mehr maximal 4kg aufgebaut.
    Früher war meine Ernährung ok also relativ gut abund zu mal fast food. Seit ich nun alleine wohne trainiere ich noch härter und achte noch besser auf meine ernährung doch es verändert sich gar nichts.
    Habs mit Kreatin kur probiert mit shakes natürlich bloß es hilft alles nichts.
    Hab mal gelesen das Arnold Schwarzenegger nach 6 jahren training an seinem ersten Bodybuilding wettkampf teilgenommen hat. Wenn ich mich damit vergleiche da mir nur 1 jahr fehlt und ich von der figur meilenweit entfernt bin könnten mir die tränen kommen.
    Um zum punkt zu kommen meine Frage ist eig. ob es menschen gibt die kaum muskeln aufbauen könnten und ob meine Genetik einfach zu ende ist.
    Klar weiß ich bei manchen geht es schneller und bei manchen langsamer aber bei mir geht es einfach zu langsam

    Hoffe auf gute tipps weil fitness bzw. sport mein leben ist und mich das echt runterzieht
    vielen dank schonmal
     
  2. Anzeige

Thema: Ist meine Genetik so schlecht???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arnold schwarzenegger genetik

    ,
  2. schwarzenegger genetik

    ,
  3. arnold genetik

    ,
  4. wieso ist meine genetik zum trainieren so schlecht,
  5. genetik schwer,
  6. genetik arnold schwarzenegger,
  7. bodybuilding genetik bodybuildingforum,
  8. meine genetik,
  9. genetik
Die Seite wird geladen...

Ist meine Genetik so schlecht??? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...