Ist Moringa wirklich die nährstoffreichste Pflanze der Welt?

Diskutiere Ist Moringa wirklich die nährstoffreichste Pflanze der Welt? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo alle, ich bin gerade auf der Suche nach natürlichen Nahrungsergänzungen auf diese Seite gestoßen:...

  1. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,
    ich bin gerade auf der Suche nach natürlichen Nahrungsergänzungen auf diese Seite gestoßen: https://pura-moringa.de/moringa-infografik Da wird die Pflanze "Moringa" beschrieben. Anscheinend ist sie die nährstoffreichste Pflanze der Welt und man kann verschiedene Produkte, die aus allen Teilen der Pflanze gemacht sind kaufen. Ich habe noch nie von dieser Pflanze gehört und auch noch nie im Shop gesehen. Bin ich der einzige, der die nicht kennt, oder ist sie in unseren Gefilden einfach noch nicht angekommen? Hat jemand vielleicht schon mal davon gehört oder sogar Erfahrungen oder Infos??? :confused:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 15.07.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ist Moringa wirklich die nährstoffreichste Pflanze der Welt?

    Habe auch erst dieses Jahr von der Pflanze erfahren.
    Mein Tätowierer benutzt das Öl nun als Pflegemittel zur Nachbehandlung von Tattoos. Durch die entzündungshemmende Wirkung klingt die Reizung schneller ab und beruhigt die Haut.
    Ob die Pflanze nun das Wundermittel ist kann ich nicht sagen, da oftmals viele Heilsversprechungen gemacht werden, die sich dann später doch als nicht so ganz richtig herausstellen.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ist Moringa wirklich die nährstoffreichste Pflanze der Welt?

    Die Schoten futter ich ab und mal in einer Getreide/Gemüsepfanne.
    Ob es die nährstoffreichste Pflanze ist, sei mal dahingestellt, die Nährwerte sind aber absolut in Ordnung.
    "Braucht" man aber nicht.
     
Thema:

Ist Moringa wirklich die nährstoffreichste Pflanze der Welt?

Die Seite wird geladen...

Ist Moringa wirklich die nährstoffreichste Pflanze der Welt? - Ähnliche Themen

  1. Moringa Pulver oder doch Tee ?

    Moringa Pulver oder doch Tee ?: Servus, ich habe eine kleine Frage an euch. Ich würde gerne wissen, was eurer Meinung nach wirkungsvoller ist, Moringa Tee oder doch das...
  2. Moringa

    Moringa: Hallo , kennt sich hier jemand mit dem sogenannten *" Superfood " Moringa gut aus ? Dieses Blattpulver hat einen Eiweißgehalt von ca. 30 % ,...
  3. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  4. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  5. Detox-Kur - Funktioniert es wirklich?

    Detox-Kur - Funktioniert es wirklich?: Hallo Leute, ich (m, 29) würde gerne zusammen mit meiner Freundin einige Pfunde abnehmen. Da wir beide beruflich ziemlich eingespannt sind, ist...