Italia661 Tagebuch / Six Pack muss her!

Diskutiere Italia661 Tagebuch / Six Pack muss her! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; So Also ich öffne dann auch mal ein Tagebuch, da ich glaube das das nochmal extra Motivation bringt :) Angaben zu mir: Alter: 17 Größe: 181cm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 italia661, 04.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    So Also ich öffne dann auch mal ein Tagebuch, da ich glaube das das nochmal extra Motivation bringt :)

    Angaben zu mir:


    • Alter: 17
      Größe: 181cm
      Gewicht: 79kg
      Erfahrungen: 1 1/2 Jahre im Studio -->jetz Home


    Kleine Vorgeschichte von mir:
    War vor 2 Jahren richtig dick mit 15 Jahren, bin dann ins Studio und habe sehr gut abgenommen. Mache nun seit ca 8 Monaten Home Training (hab viele geräte zur verfügung)

    Aktueller Stand:
    Also wie man in meiner Galerie sieht, nicht gerade der burner *g*
    Aber wenn man mal richtig dick war is man da schon stolz drauf.
    Bauchmuskeln dürften schon gut da sein, nur das fett muss weg!

    Problem:
    Dadurch das ich mal richtig dick war is die Haut am Bauch nun nicht straff, also es hängt nix runter oder so, aber sind leider ein paar Dehnungsstreifen da oder wie man die nennt :(
    Also die Haut am Bauch ist nicht straff sondern recht "locker" und durch das fett am bauch, was nicht mehr viel ist, bewegt es sich aber tzd also ist nicht straff, also wie soll man sagen.. ich denke ihr wisst wie ich meine.

    Das ist sozusagen mein größtes Problem an meinen Körper.


    Ziel:
    Möchte mir einen schönen 6Pack zum Sommer antrainieren
    -->Dh. Fettschicht am Bauch weg!Und hoffe das es dadurch auch straff wird.



    So also werde nun fast tägich hier berichten über meine Ernährung und Training, und hoffe auf Ratschläge und Unterstützung :)

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. #2 italia661, 04.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Tag 1:

    Bin super gut drauf also bestens zum Training geeignet ;)

    Beginne jetz mit dem Training:

    Brust/Trizep Tag:
    10min Crosstrainer
    Bankdrücken 4x10
    Schrägbank 4x10
    Butterfly 3-4x10 (Kurzhanteln)
    Crunches 4-5x20
    Trizeps Drücken 4x10
    Barrenstütze 3x10

    Ernährungsplan für Heute:

    Frühstück:
    1x Eweißshake
    1x Bretzel

    Nach dem Training:
    1x Eweißshake

    Mittag Essen:
    1. Dose Thunfisch (ca 200g)
    2 Brötchen

    Abendessen:
    2x Brötchen (Käse + Wurst)
    1x Kornflakes (diät)

    ps. werde immer meine beiträge so editieren das 1 Beitrag 1Tag ist ;)
     
  4. #3 James Ryan, 04.03.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Sauber. Finde ich gut dein Ziel. Bin auch 17 und hab jetzt dasselbe ziel. :D

    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Finde auch gut die idee mit dem Trainingstagebuch, hoffe du stellst immer neue pics rein damit man vergleichen kann :]
     
  5. #4 italia661, 04.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    danke :)

    dir dann natürlich auch viel erfolg ;)

    MfG

    ps. ja werde mit der zeit neue bilder machen wenn es fortschritte gibt
     
  6. #5 Turnschuh, 04.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben! Das was du bisher erreicht hast ist ja schon sehr ordentlich! ich war früher mit 15 auch sehr dick und weiß, wie man sich dann über Erfolge freut. Weiter so :]
     
  7. #6 italia661, 05.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Tag 2:

    Heute Trainingsfrei!
    Da ich gestern trainiert habe und immer 1Tag pause dazwischen machen, also morgen gehts weiter mit training.

    Ernährungsplan:

    Frühstück:
    1x Eweißshake

    Zwischendurch:
    Obst

    Mittagessen:
    So Gefrorenes Teigwaren Zeug^^ (ca. 480Kcal)

    Zwischendurch:
    Obst

    Abendessen:
    2xBrötchen (Käse + Wurst)

    gleich noch ein eiweißshake
     
  8. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hey Italia,
    erstmal Glückwunsch zu deiner Liestung in den letzten Jahren,echt super :]

    Kann es sein das dein ehemaliger MItgliedsname Atilla oder so ist??

    Grüßle Dani
     
  9. #8 italia661, 05.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    danke :)

    ne also hatte schon immer den name ;)

    mfg
     
  10. #9 italia661, 06.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Tag 3:

    Heute wird wieder trainiert

    1. Latziehen zum Nacken 4x10
    2. Schräges Latziehen zur Brust 4x10
    3. Seitheben (Kurzhantel) 4x10
    4. Curls (SZ-Hantel) 3-4x10
    5. Bauch 4-50x20 Crunches
    6. Hammer Curls 3x10
    7. Konzen Curls 3x8-10

    Ernährungsplan:

    Frühstück:
    1x Eweißshake

    Mittag:
    2x Brötchen (Käse + Wurst)
    etwas Obst

    Abend:
    -Nichts
     
  11. #10 italia661, 06.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    also mal ne zwischenfrage..

    was haltet ihr denn bis jetz so von meinem plan?

    Also von meiner Ernährung usw.

    Würde gerne mal Meinungen von den Leuten hören die sich gut auskennen :]

    Wäre sehr freundlich

    MfG
     
  12. #11 Pete Pike, 06.03.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    brötchen haben an sich schon viel kcal, vllt mit normalem graubrot tauschen?

    mehr obst/gemüse? meinungen?
     
  13. #12 italia661, 07.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Tag 4:

    Heute wieder trainingsfrei!

    Ernärhungsplan:

    Frühstück:
    1x Eweiß Shake

    Mittag:
    1x Gefrorene teigwaren (ca 480kcal)

    Nachmittag:
    1x handvoll haribo
    1x eweißshake

    Abend:
    2-3 kleine scheiben brot + Dose Thunfisch (ca 190g)

    ps. wäre immer noch sehr dankbar für ratschläge :) ;)
     
  14. #13 JohnDoe, 08.03.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    nur mal paar fragen, bevor ich dann mehr schreibe:

    - du trainierst ausschließlich zu hause, oder?
    - was hast du an trainingsgeräten zur verfügung? also cardio + hanteln, maschinen und so...
    - wie schauts mit cardioeinheiten aus? machst du aktuell welche?
    - hast du nen festen trainingsplan? wie schaut der aus? wie gesplittet? welche muskelgruppen trainierst du nicht (und wieso)?
    - machst du noch andere sportarten im verein oder so?
    - was meinst du mit obst im ernährungsplan? wieviel und welches?
    - trinkst du regelmäßig kaffee, cola oder andere koffeinhaltige getränke?
    - was trinkst du allgemein so über den tag verteilt? welche getränke und wieviel?
    - hast du irgendwelche supps ausser dem eiweiß?

    war als kind auch ziemlich dick, immer übergewichtig... meine beste form habe ich jetzt zum jahreswechsel erreicht (siehe gallerie).
    du kannst dein ziel also auch definitiv erreichen. gehört halt ne verdammte menge an disziplin dazu... und lass dir gleich sagen: das halten des sixpack mit unserer vorgeschichte ist um ein vielfaches härter, als es sich anzutrainieren!

    hau rein!
     
  15. #14 italia661, 08.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    #ja ich trainieren nur zuhause, hab dort aber fast alles zur verfügung was ich im studio gemacht habe (war davor fast 2jahre im sutdio)

    #Mein Trainingsplan kannst du hier gucken: KLICK

    wobei bei tag 1 nun noch Hammercurls und Konzen. Curls dabei sind.

    #ich trainiere eig alles nur beine nicht, weil die schon ziemlich dick sind und ich nicht möchte das die dicker werden.

    #im verein mache ich nix, geh aber öfter mit freunden fußball spielen und in meiner arbeit bin ich auch ca 6std am stehen und hin und her laufen (servicekraft)

    # also mit obst mein ich so 1-2sachen immer, zb birnen oder äpfel

    #ne supps hab ich nur eweiß, und nehme zink aber das eig eher für die haut kein supp?! oder bringt das auch irgendwas?^^

    # trinken tu ich eig recht viel, bestimmt so 2-3liter, aber zu 80% nur wasser und die anderen 20% sind dann apfelschorle cola fanta usw trink ich nicht mehr

    edit: # also cardio mach ich eig nur 10min crosstrainer vorm trainieren immer

    was meinst du damit mit dem halten? das wenn man bisschen mehr ist direkt wieder weg is?!
    Hast du eig auch das Prob dann mit der Haut am bauch? echt ordentliche leistung von dir wie man auf dem bild sieht
     
  16. #15 italia661, 08.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Tag 5:

    Heute wieder Brust Tag!

    Ernährungsplan:

    Frühstück:
    1x Eweißshake

    MIttag:
    1x Salat
    gr Portion "Wellnes" Kornflakes

    Abends:

    2-3 kleine scheiben trockenes brot
     
  17. #16 babyboystar, 08.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass du zuviel Fett hast. Wenn ich mir deine Galerie ansehe, sieht dein Bauch sehr dünn aus. Ich würde eher dazu tendieren mehr Muskeln aufzubauen und dann später in einer Definitionsphase diese auch zum Vorschein zu bringen.

    Quatsch!! das ist nen unterschied von 20 Kcal!

    Aber wie gesagt ich glaube nicht dass so ein bisschen Essen im Moment der richtige Weg für dich ist. So wirst du niemals Muskeln aufbauen. --> KEIN SIXPACK
     
  18. #17 italia661, 08.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    naja bisschen was is da shcon noch..

    auf jeden fall noch zu viel das man bauchmuskeln direkt sehen kann.

    im stehen siehts auf den ersten blick nicht so richtig danach aus als ob da noch bisschen was is..

    aber wenn man sitzt oder so dann sieht man schon gut das da noch was weg muss.

    und wie schon gesagt dadurch da ich dick war is die haut nicht so richtig straff aber da versuch ich jetz mal mit frei öl was zu machen, das soll dagegen helfen.
     
  19. #18 babyboystar, 08.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Dir ist aber schon klar dass wenn man sich nach vorne beugt immer Fett zu sehen ist???!!!
    Das wirst du auch nie weg kriegen.
    Um deine Bauchmuskeln zum vorschein zubringen musst du erstmal welche haben und den Bildern zu urteilen ist das nicht der Fall.
    Du hast einen Körperfettanteil von 9% und deine Figur ist viel zu dünn! Und willst noch dünner werden!
    Sorry aber ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem und du solltest echt mit jemandem darüber reden. Ich kenne jemanden der hat/te ein solches Problem. Du zerstörst dir damit dein Leben und das Leben anderer die du liebst!
     
  20. Anzeige

  21. #19 italia661, 09.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    ne also magersüchtig bin ich ja sicher net^^

    nur es is halt noch einiges da am bauch also wenn man läuft bewegst sich da schon was..

    ich will zumindest das es straff wird das sich da nix bewegt ;)
     
  22. #20 italia661, 09.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Tag 6:

    Trainingsfrei!

    Ernährung:

    Frühstück:
    1x Portion Kornflakes
    1x Eweißshake

    MIttag:
    1x Teller Nudeln mit Tomaten Soße

    Abend:
    2x Bretzel
    1x Eweißshake
     
Thema: Italia661 Tagebuch / Six Pack muss her!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack tagebuch

    ,
  2. bauchmuskel tagebuch

    ,
  3. sixpack dehnungsstreifen

    ,
  4. 9 kein sixpack,
  5. dehnungsstreifen sixpack,
  6. tagebuch sixpack,
  7. six pack tagebuch,
  8. bauchmuskeln tagebuch,
  9. bauch weg sixpack her,
  10. sixpacks training eweißshake?,
  11. trainingstagebuch sixpack,
  12. sixpack tagebuch frau,
  13. tagebuch bauchtraining,
  14. tagebuch für bauchmuskeln,
  15. kfa 9 sixpack,
  16. bauchmuskeln tagebuch frau,
  17. kann man mit dehnungstreifen ein sixpack bekommen,
  18. trainingstagebuch für sixpack,
  19. sixpack dass die packs richtig rauskommen,
  20. bauch definierer mitgliederbereich,
  21. sixback tagebuch,
  22. der definierer mitgliederbereich,
  23. kein sixpack dehnungsstreifen,
  24. der bauch definierer mitgliederbereich,
  25. eiweiß shake gesundsheitsrisiko
Die Seite wird geladen...

Italia661 Tagebuch / Six Pack muss her! - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch Fahrrad

    Trainingstagebuch Fahrrad: Hallo, ich habe mein Fahrrad wieder aus dem Keller geholt und möchte mir ein paar Pfunde abstrampeln. Dazu würde ich meine Ergebnisse (gefahrene...
  2. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  3. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  4. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  5. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden