it's me ...

Diskutiere it's me ... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hi ho ... also ich wollte mich zunächst mal vorstellen. bin 19 jahre alt, komme aus köln. hab dieses jahr meine schule fertig gemacht und werde...

  1. #1 addictedtoyou, 24.09.2006
    addictedtoyou

    addictedtoyou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi ho ...

    also ich wollte mich zunächst mal vorstellen. bin 19 jahre alt, komme aus köln. hab dieses jahr meine schule fertig gemacht und werde nächstes jahr eine ausbildung anfangen.

    mit einem freund habe ich mich vor ca. 4 wochen im einem fitnesstudio angemeldet.

    mein ziel: masse aufbauen àlà will smith in bad boys 2 :) will halt trainiert aussehen.

    seit ich angemeldet bin im fitnessstudio bin ich so 4-5 mal die woche da. ersten 6 tage durchgehend, aber danach hatte ich so muskelkater, dass ich mir jmd. helfen musste mein t-shirt auszuziehen :D ausserdem habe ich in erfahrung bringen können, dass zu viel training contraproduktiv ist.

    zu meinem trainingsplan:

    ganzkörper (nur oberkörper und arme) - jeweils 3 sätze à 12 wiederholungen mit soviel gewicht wie ich schaffe ... also so, dass ich jeweils nach den 3 sätzen komplett platt bin! jeweils nach 2 geräten mach ich immer bauch! nach dem training trink ich immer nen eiweiss-shake von isostar.

    meine veranlagung ist super. ich kann essen (bei schon fast "fressen") was ich will, ich nehme nicht zu. 4 big mac's nachts um 3 machen mir garnichts ...

    nunja, also ich merke,dass das training was bringt, ich fange langsam an nen oberarm zu kriegen und meine brust wird straffer. grossartig masse AUFGEBAUT habe ich aber glaub ich irgendwie noch nicht. mein bauch ist irgendwie auch komisch. also mein schambein (heisst das so!?) sieht man sehr deutlich, von "hause" aus, das find ich ziemlich cool. aber hätte gerne noch die klischeehaften packs da drüber :D

    weiss nicht genau wie hoch mein körperfettanteil ist, wahrscheinlich nicht ZUUUUUUU hoch, aber man kann da bestimmt noch was feilen ...

    joa, also soviel zu mir! das ist halt mein vorhaben und der grund für meine anmeldung hier. hab ehrlich gesagt noch ned wirklich viel ahnung von der materie, nur halt sachen die ich aufgeschnappt habe oder zeugs von meinem "trainer".

    vlt. noch direkt ne frage vorweg:

    in meinem studio arbeiten die mit luftdruckgeräten und haben leider keine hanteln. habe 2 2kg hanteln zu hause. desweiteren haben die da so nen turm mit 2 um 360° drehbaren armen, an dem man viele übungen machen kann. und so nen trainingsturm für klimmzüge und sowas. kann ich mit den geräten die mir zur verfügung stehen mein oben beschriebenes ziel erreichen??? (also will smith mäßig)

    lg.

    addicted
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: it's me .... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

it's me ...