J.Hamm Trainingstagebuch

Diskutiere J.Hamm Trainingstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.hamm

    J.hamm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich nach einer alternative um meine Zeit sinvool zu nutzen. Ich werde meine Ergebnisse täglich für die Community dokumentieren.

    Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, ca. 1.75 gross und wiege momentan 78.5 kg bei einem Fettanteil von ca. 18%

    Die täglichen Trainingseinheiten werde ich ab morgen so gut wie möglich versuchen der Community mitzuteilen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: J.Hamm Trainingstagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J.hamm

    J.hamm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte heute mein erstes Training absolvieren und es lief folgendermassen ab:

    3x Langhantel Curls
    3x Bankdrücken
    3x Triceps Extensions

    3x Kablecurls
    3x Push Ups
    3x Triceps Extensions

    Leider habe ich nur einen kleinen Trainingsraum bei meinem Arbeitgeber.. für Tipps und Tricks bin ich natürlich offen.
     
  4. #3 Geextah, 19.05.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    250
    Ohne Gewichtsangaben kann dahingehend nur schwer ein Fortschritt erkannt werden.
     
  5. #4 NiklasNike, 19.05.2017
    NiklasNike

    NiklasNike Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    13
    Herzlich willkommen bei uns! ;)
    Freue mich immer, wenn sich Neulinge hierher "verirren".

    Wie Geextah schon richtig feststellt, können wir optimale Erfolge erzielen, wenn wir das Training genau widerspiegeln.
    Am besten nimmst du ein Smartphone oder Oldschool Schreibblock und Stift und schreibst dir Wiederholungszahlen und Gewichte auf.

    Viel Spaß!
     
  6. J.hamm

    J.hamm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Niklas und Geextah vielen herzlichen dank für eure Worte.

    Ich werde die genauen Widerholungszahlen und Gewichtsangaben zu meinen nächsten Trainingseinheiten gerne aufschreiben :)

    Nun noch kurz zu meinem letzten Training:

    Kniebeugen mit jeweils 15kg Kurzhanteln 3x 13 Widerholungen
    Wadenpresse 3x 13 Widerholungen
    Crunches 3x 30 Widerholungen

    Danach kurze Pause und alles nochmals widerholt.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Terminator123, 22.05.2017
    Terminator123

    Terminator123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super weiter so
     
  9. J.hamm

    J.hamm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute sorry konnte leider meine Letzten Trainings noch nicht posten deshalb wollte ich es heute nachholen:

    Montag
    3x Langhantel Curls 15kg
    3x Bankdrücken 20kg
    3x Triceps Extensions 15kg

    3x Kablecurls 15kg
    3x Push Ups 15x
    3x Triceps Extensions 15kg

    Mittwoch:

    Hier konnte ich leider nur eine halbestunde wärend meiner Mittagspause in den Trainingsraum da extrem viel los war bei mir, leider zeigte es sich auch bei meinem Training. Ich habe einfach ohne Plan drauf los trainiert und mich nicht gross auf meinen erstellten Fitnessplan gehalten.

    3x Beinpresse 130 kg
    3x Wadenpresse 80 kg
    3x Lattzug 20 Kg
    3x Squads 20 kg
    3x Langhantelcurls 15kg

    Donnerstag:

    30min um dem Park joggen
     
Thema:

J.Hamm Trainingstagebuch

Die Seite wird geladen...

J.Hamm Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  2. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  3. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  4. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
  5. Glamourrinas Trainingstagebuch

    Glamourrinas Trainingstagebuch: So ich mache dann auch mal ein Tagebuch auf und schaue einfach mal was mich in der nächsten Zeit so beschäftigt :-) Meine Ausgangswerte:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.