Ja wo sind die MuskeLN?:D

Diskutiere Ja wo sind die MuskeLN?:D im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Aufwärmen.. Crunchez mit hohen beinen 3 x 12 BeinPresse.. 3 x 20 mit 40Kilo Dann.. Armbeuger.. 3 x 20 mit 30Kilo Zugturm.. 14Kilo 3 x...

  1. #1 staRRRR, 27.03.2007
    staRRRR

    staRRRR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Aufwärmen..


    Crunchez mit hohen beinen

    3 x 12


    BeinPresse.. 3 x 20 mit 40Kilo


    Dann.. Armbeuger.. 3 x 20 mit 30Kilo

    Zugturm.. 14Kilo 3 x 20

    Rota-flex 3 x 12 mit 3,75 kilo(Fuer den ruecken)

    Hanteltraining.. 3 x 12(also 36 links und 36 rechts) mit 5 Kilo..

    dann noch son oehm.. kp wie das heisst.. da geht man mit der brust ran und zieht das an sich ran.. 3 x 15 mit 10kilo..


    Abwärmen.. da dann meistens 30Minuten rad fahren, oder 15Minuten walker..


    Das am Montag, Mittwoch & Freitag.


    Und dazwischen meistens cardio.. also Dienstag und Donnerstag..

    Joa..

    Habt ihr noch tipps zur ernährung damit ich mein fett wegkriege?

    Bin 15Jahre.. 1,87 & 79Kilo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ja wo sind die MuskeLN?:D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 italia661, 27.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    is das jetz ein tagebuch oder dein tsp?^^

    also tipp zum training, machst das im studio oder?!

    dann würd ich mehr dazu nehmen auf jeden fall ;)

    und weniger wiederholung dafür mehr gewicht.

    cardio is auf jeden fall gut zum fettabbau :]
     
  4. #3 staRRRR, 27.03.2007
    staRRRR

    staRRRR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab zwar kaum ahnung aber ich denke mal..

    Wenn ich mit nem schaffbaren gewicht mehr mache als mit nem schweren nur wenige.. dann is das sinnvoller das ich 3 saetze mache mit schaffbaren
     
  5. #4 KingLui, 27.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Nein. Trainierst du auf Muskelausdauer oder auf Volumen? Also wenn du (wie die meisten [sag ich jetzt einfach mal so]) auf Volumen trainierst, dann trainier mit 12wdh und 3 sätzen so ca...

    MFG KL
     
  6. #5 staRRRR, 27.03.2007
    staRRRR

    staRRRR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...

    Auf volumen natuerlich.. :eek:
     
  7. #6 Cassiopeia, 27.03.2007
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...


    Sorry, aber mit Muskelaufbau hat das nichts zu tun. Schau doch mal bitte unter Training und Ernährung nach und lies dich da mal durch.
     
  8. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    denkts ihr kann man auch ohne einem Kalorienüberschuss(also man nimmt genau so viel Kaloreien zu sich wie man benögigt) aber dafür trotzdem mit genug eiweiß(sprich 2g pro kg), muskelmasse zunehmen?


    MFG Georg
     
  9. #8 KingLui, 27.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Ja denke ich...Weil Eiweiß wird ja auf lange zeit auch im Fettspeicher gespeichert....Jo, denke ma schon.


    MFG KL

    PS: Kann mich irren...Sry, aber ich denke mal das iss richtig...
     
  10. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich und darum mache ich gerade genau eine solche Diät.

    --> Zement's Tagebuch
     
  11. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Jo des wär nähmlich gar nciht mal so schlecht^^. Ich ess nähmlich grad voll viel kcal und bin schon etwas dicker im gesicht geworden^^.
    Also ess ich lieber wie früher! ^^

    Aber wart ma mal noch auf die anderen antworten^^.

    MFG Georg
     
  12. #11 staRRRR, 27.03.2007
    staRRRR

    staRRRR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...


    Und warum hat das damit nix zu Tun?

    Soll ich gleich am anfang 20Kilo hanteln pumpen?oO

    Ich mach das jetz seit 3 wochen..
     
  13. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Re: ...

    Weil man nicht "auf Volumen trainiert". Du kannst Trainingsbereiche wie Kraftausdauer, Hypertrophie oder Maximalkraft unterscheiden, aber Volumen bezeichnet eine Intensitätstechnik, außerdem benutzt im Zusammenhang mit einem Trainingsystem.
    Versuch am Besten dich klarer auszudrücken, denn so führen solche Begriffe zur Verwirrung vieler im Forum bei.
    btw: hättest auch ruhig mal den Rat von Cassiopeia annehmen können, dann hätt ichs dir jetz nicht erklären müssen ;)
     
  14. #13 italia661, 27.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    du sagst ja selbst du hast ka^^

    so musst du nur trainieren wenn du defi willst, aber wenn nix da is kann auch nix definiert werden :]
     
  15. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    hört doch auf, den Typen fertig zu machen. Lass ihn doch erstmal seinen Ganzkörper Plan machen. Die Eckdaten (15J, 187cm, 79kg) deuten doch wohl auf einen Fettanteil von 20% +- hin. Für einen 15-jähigen schon ganz ordentlich.
    Vermutlich ist das primäre Ziel, erstmal was abzuspecken.
    Dafür ist das doch ok. Mach das mal 3 Monate, dann siehste wie es lief.
    Biste dann immer noch guter Dinge und hast nicht hingeworfen, dann kannste 2er Split machen. d.h. das Gesamttraining auf 2 Tage verteilen.
    zB Tag 1 Oberkörper, Tag 2 Beine/Bauch. So bleibt mehr Zeit für mehr/weitere Übungen.
    Ab dem Zeitpunkt kann man vielleicht die Fachwörter rausholen. Vorher wohl kaum nötig.

    Grüße Ferris
     
  16. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Was heißt denn hier fertig machen, darf man hier neuerdings im Forum nicht mehr auf Fehler hinweisen?!
    Er hat gefragt was denn an seiner Aussage falsch war und ich habs ihm erklärt, fertig.


    @italia: Und ich hoffe dieses Statement war nicht ernst gemeint ;)
     
  17. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also denke mal plus 20+ Körperfettanteil muss er gar nicht haben. schließlich bin ich genau so alt nur 1-2 cm größer und wieg fast 5kilo mehr und hab dabei mein sixpack. solltest also vielleicht mal bild posten und zumindest deine ziele was klarer definieren. ansonsten gehst du doch in ein studio oder? wie ist die ausstattung da so? denke man könnte noch einiges an deinem Trainingsplan verbesser.
    was ernährung an geht grundsätzlich ist es wichtig das du dich gesund ernährst relativ viel protein, gar kein bis maximal kaum fast food + süßigkeiten nix allzu fettes usw. all so zeug wo bekannt ist das sie ungesund weg lassen. Genauere weitergehende sachen kannst du dir bei den ernährungsgrndlagen durchlesen.
    Es ist wirklich empfehlenswert sich die Arbeit zu machen sich hier durch die guides oder sonst iwelche literatur zu lesen um ein Grundverständnis für seinen Körper zu bekommen und so zu verstehen was gut bzw. schlecht ist usw.
     
  18. #17 staRRRR, 28.03.2007
    staRRRR

    staRRRR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  19. #18 KingLui, 28.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Da muss man sich wieder anmelden...weiß ja nicht, ob hier jeder dort angemeldet ist...kannst die pix ja entweder hier in die gallerie laden oder halt beim uploadservice 4 free und dann hier den link posten....thx


    MFG KL
     
  20. Anzeige

  21. #19 staRRRR, 29.03.2007
    staRRRR

    staRRRR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetz pics drinne in meiner gallerY :D
     
  22. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ok, KFA ist eher unter 20% würde ich sagen, vielleicht um die 18%.
    Evt. sind die 79kg auch was zu hoch angegeben. Manche Haushaltswaagen haben unexakte Werte.

    aber egal. Mein Rat:

    3 Monate Ganzkörper Plan, dann auf 2er Split.
    Geduld haben! Muskelaufbau braucht Zeit.
    Keine Wunder erwarten. Stories von 10kg mehr pro Jahr sind entweder Märchen oder die haben was gespritzt.

    Ach so: nicht dem besten Trainingsplan hinterher hecheln!
    Den besten Trainingsplan, der für alle gilt, gibt es nicht.
    Was bei dir was bringt, kannste nur selbst rausfinden.

    Ruhig mal ein Buch kaufen: was von Arnold oder Breitenstein kann nicht schaden für den Anfänger. amazon hat die Auswahl....

    bye Ferris
     
Thema:

Ja wo sind die MuskeLN?:D

Die Seite wird geladen...

Ja wo sind die MuskeLN?:D - Ähnliche Themen

  1. Neuanfänge sind schwer

    Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich...
  2. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  3. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...
  4. Trainingsinduzierte Kopfschmerzen

    Trainingsinduzierte Kopfschmerzen: Hallo Fitnessfreunde, ich bin selber ziemlich neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier gute Tipps und Hilfe bekomme. Zu meiner Person: Ich...
  5. Wie vertrauenswürdig sind Nährwertabellen?

    Wie vertrauenswürdig sind Nährwertabellen?: Moin zusammen, war vorhin im LIDL einkaufen und habe dort Smoothies gesehen - dachte mir bisher immer die "fertigen" haben immer zugesetzten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden