Jamaika's Trainingstagebuch

Diskutiere Jamaika's Trainingstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Man man man schon ewig nichts mehr hier geschrieben. Also vom Fitness hab ich mich inzwischen abgemeldet, zu teuer + Abistress. Geh aber seit 3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Jamaika, 11.06.2008
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Man man man schon ewig nichts mehr hier geschrieben.
    Also vom Fitness hab ich mich inzwischen abgemeldet, zu teuer + Abistress.
    Geh aber seit 3 Wochen wieder mehrmals die Woche schwimmen.
    Naja schaumer mal wies nu weitergeht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jamaika's Trainingstagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    weisste was hier viel zu wenig gesagt wird:)


    Nicht aufgeben!

    der Unterschied zwischen deiner Ernährung und der damaligen Ernährung ist schon super.


    Bin auch so einer, ich ernähre mich jetzt schon um einiges gesünder als vorher aber immer noch recht katastrophal, wie du in meinen Tagebuch sehen kannst:)
     
Thema: Jamaika's Trainingstagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offline sport trainingstagebuch

    ,
  2. schorpsen

    ,
  3. trainingstagebuch fitnessstudio

    ,
  4. welches gemüse für tagsüber zwischendurch,
  5. Katjesware
Die Seite wird geladen...

Jamaika's Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.