Jeden Tag ein wenig? oder 2-3 x die Woche dafür bis fast zum umfallen?

Diskutiere Jeden Tag ein wenig? oder 2-3 x die Woche dafür bis fast zum umfallen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kurz ne Frage.. Was ist besser, jeden Tag ein wenig, also so dass man noch fit ist. Oder halt eben bis man fast nicht mehr kann dafür nicht jeden Tag?

  1. calif1

    calif1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kurz ne Frage..
    Was ist besser, jeden Tag ein wenig, also so dass man noch fit ist.
    Oder halt eben bis man fast nicht mehr kann dafür nicht jeden Tag?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sekedow, 16.05.2010
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll man aus so unpräzisen Fragen schlau werden...?

    Studien haben erwiesen, dass es für einen Anfänger effizienter ist eine Muskelgruppe 3 mal die Woche mit 4 Sätzen zu trainieren als einmal die Woche mit 12 Sätzen...
    Ich denke darauf wolltest du hinaus, oder?
     
  4. calif1

    calif1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere seit 5 monate, und habe mal eine woche jeden tag trainiert und eine woche 3 mal dafür mich fast tot trainiert.
    bei der woche als ich jeden tag trainiert habe, habe ich weniger lang, und nicht so viele gewichte genommen.
    meine frage wo mann schneller muskeln aufbaut.
    unpräzise frage, überleg bevor du was schreibst..
     
  5. #4 Fleesch, 16.05.2010
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Deine Aussage ist unpräziese! Sehr unpräziese! Werd ned gleich unverschämt im 2.Post!

    Wieviel ist wenig? Wie wenig/lang ist bis zum umfallen?
    TP, GK oder Split? Wenn Split wie? Wieviel Sätze, Wiederholungen.......
    Alter? Ziel? Ausgangsposisition?
     
  6. #5 >Chris<, 19.05.2010
    >Chris<

    >Chris< Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Man muss ja nich gleich so frech werden... In deinem post haste nichtmal erwähnt worum es geht... 2-3x mal was? Kartoffeln essen?

    Ausserdem hat er deine Frage schon beantwortet also überleg du lieber mal bevor du hier schreibst.
    Ach und wenn du sowieso schon beide Methoden ausprobiert hast müssteste eigentlich selber wissen was dir bessere erfolge bringt ::XX
     
Thema: Jeden Tag ein wenig? oder 2-3 x die Woche dafür bis fast zum umfallen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding 3 mal die woche zu wenig

    ,
  2. jeden tag ein wenig kraftsport

    ,
  3. wenig trainung und dafür jeden tag

    ,
  4. jeden tag bodybuilding seit 2 wochen,
  5. bodybuilding mehr als 3 mal die woche,
  6. 3 mal die woche trainieren wenig,
  7. trainieren 3 mal woche oder jeden tag,
  8. kraftsport 3 x die woche,
  9. 3 mal die Woche trainieren zu wenig,
  10. fast jeden tag umkippen,
  11. bodybuilding 3 mal die woche training zu wenig,
  12. täglich trainieren oder 2-3 mal die woche?,
  13. Kraftsport bis zum umfallen?
Die Seite wird geladen...

Jeden Tag ein wenig? oder 2-3 x die Woche dafür bis fast zum umfallen? - Ähnliche Themen

  1. Proteinzufuhr jeden Tag gleich hoch?

    Proteinzufuhr jeden Tag gleich hoch?: Hi, hab mich hier mal schnell angemeldet weil ich hoffe das mir jemand hier meine Frage beantworten kann. Ich betreibe jetzt schon fast drei...
  2. Was ist nicht (mehr) gesund und was auf jeden Fall

    Was ist nicht (mehr) gesund und was auf jeden Fall: Hallo, besonders im Hinblick auf meine Trainingszukunft möchte ich ganz gerne wissen, was man jetzt mind. und max. machen sollte, wenn man...
  3. Interessant für jeden von euch!

    Interessant für jeden von euch!: Das spiegelt meine Meinung ziemlich gut wieder. Wollte es euch einfach mal ans Herz legen und vlt. hilft es dem einen oder anderen mal die...
  4. Trainingstagebuch jeden Monat ein Bodyupdate

    Trainingstagebuch jeden Monat ein Bodyupdate: Hey leute, ich bin 16 jahre alt, angefangen habe ich vor 3 jahren zuhause zu trainieren und bin seit ca. 6 monaten im mcfit angemeldet. Ich...
  5. Warum jeden tag eiweiß?

    Warum jeden tag eiweiß?: Hey, Ich wollte mal fragen warum man jeden tag viel eiweiß zusich nehmen sollte? Angenommen ich bin krank & kann daswegen eine woche nicht...