Jeden Tag trainieren?

Diskutiere Jeden Tag trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich wollte ja eigentlich so oft wie möglich gehen montag: tag1 dienstag:tag2 Mittwoch: frei donnerstag: tag1 usw. tag1 hab ich bauch drinne....

  1. Neo123

    Neo123 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte ja eigentlich so oft wie möglich gehen

    montag: tag1
    dienstag:tag2
    Mittwoch: frei
    donnerstag: tag1 usw.

    tag1 hab ich bauch drinne.
    ich finde es halt bißchen wenig, wenn ich dann erst donnertag wieder bauch trainiere.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jeden Tag trainieren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich schließ mich dir mal an ^^

    ich höre auch jeden tag andere meinungen

    Trainier jeden tag dann wirst du aufgehen

    andere sagen wiederrum, jeden tag train ? ja dann nimmst nur an..

    alsokp was man machen soll

    @Neo123

    ich sehe das du aus solingen kommst, ich muss 2 wochen vor weihnachten und 2 woche danach nach solingen
    wo kann man sich da anmelden zum trainieren ?

    Kennst sicher die ZDS ? ^^
     
  4. Neo123

    Neo123 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mc fit gehen is am billigsten^^

    mit ZDS weiss ich grad nich was du meinst, schreibs ma aus :D
     
  5. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    zentralfachschule der deutschen süßwarenindustrie :-D
    solingen - Gräfrat oder so da ist das
    bei so nem altersheim :-D

    MC fit ? wo ist den das ?

    weil ich muss 2 wochen im dezember und 2 wochen im januar dahin^^

    und kein bock für 2 monate zu bezahlen ^^
     
  6. Neo123

    Neo123 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    jo jetzt weiß ich wo du meinst :D

    also mc fit is in ohligs, aber da haste 12 monate mindestlaufzeit, bei den anderen studios weiß ich nicht
     
  7. Anzeige

  8. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    ich war schon da bei diesem bergischem sportzentrum, aber die wollen immer 500 € oder so haben ^^
     
  9. Neo123

    Neo123 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    oha übertrieben..inner innenstadt gibts noch 2 studios, aber wie gesagt ob du dich da für 2 monate anmelden kannst, kann ich8 dir leider nich sagen
     
Thema: Jeden Tag trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness jeden tag trainieren

    ,
  2. jeden tag trainieren gehen

    ,
  3. kann man jeden tag trainieren gehen

    ,
  4. wann am tag trainieren,
  5. bodybuilding jeden tag trainieren,
  6. bodybuilding jeden tag training,
  7. jeden tag pumpen,
  8. beine jeden tag trainieren,
  9. fitnessstudio jeden tag trainieren,
  10. jeden tag trainieren,
  11. durchtrainiert in 4 wochen,
  12. warum trainieren bodybuilder jeden tag,
  13. muss man jeden tag trainieren?,
  14. jeden 4 tag training,
  15. ich gehe zum training jedes tag,
  16. nomal trainieren bei mc fit solingen,
  17. kann ich trizeps jeden tag trainieren,
  18. 2wochen jeden tag trainieren mc fit,
  19. gestern beine bauch training heute schulter trizeps,
  20. kann man die bizeps jeden tag trainieren,
  21. 10 wochen workout jeden tag tranieren gehn,
  22. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport32845-tag-trainieren.html,
  23. jeden tag training durchtrainiert,
  24. jeden tag schulter,
  25. bodybuilding jeden tag trainieren
Die Seite wird geladen...

Jeden Tag trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Mit Splitplan jeden Tag trainieren?

    Mit Splitplan jeden Tag trainieren?: Hallo, Ich hab jetzt auch mal eine frage zum splitplan/training. Bisher habe ich immer mit einem GK-Plan trainiert und bin damit auch...
  2. Beine trainieren - ein Muss für jeden...?

    Beine trainieren - ein Muss für jeden...?: Also bei mir ist es so, dass ich erst vor kurzem wieder mit dem Training angefangen habe - 3 mal die Woche GK training bzw. HK (Halbkörper), da...
  3. bauchmuskeln jeden tag trainieren?

    bauchmuskeln jeden tag trainieren?: Hi, wie das Thema schon sagt, würde ich gerne wissen ob man die Bauchmuskeln jeden Tag trainieren kann oder nur alle 2 Tage. Danke schonmal im...
  4. Proteinzufuhr jeden Tag gleich hoch?

    Proteinzufuhr jeden Tag gleich hoch?: Hi, hab mich hier mal schnell angemeldet weil ich hoffe das mir jemand hier meine Frage beantworten kann. Ich betreibe jetzt schon fast drei...
  5. Was ist nicht (mehr) gesund und was auf jeden Fall

    Was ist nicht (mehr) gesund und was auf jeden Fall: Hallo, besonders im Hinblick auf meine Trainingszukunft möchte ich ganz gerne wissen, was man jetzt mind. und max. machen sollte, wenn man...