Jeffit.de Meine neue Seite

Diskutiere Jeffit.de Meine neue Seite im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Leute, ich hab mir eine eigene Fitnesshomepage erstellt und bin noch am vervollständigen. Vielleicht habt ihr ja Tipps was man noch besser...

  1. Jeffit

    Jeffit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich hab mir eine eigene Fitnesshomepage erstellt und bin noch am vervollständigen. Vielleicht habt ihr ja Tipps was man noch besser machen könnte. Ich bin für jede Kritik zu haben.

    Viele Grüße
    Jeff

    einfach auf das Logo klicken
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jeffit.de Meine neue Seite. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 02.08.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Servus Jeff,

    das Problem ist, dass es solche Seiten wie Sand am Meer gibt und die Fakten in deinen Artikeln mit - nach erstem Überfliegen - eher kargen Informationen im Stile von copy&paste sind.

    Ist jetzt kein Vorwurf oder destruktive Kritik, sondern Fakt und leider k e i n e Novität oder Innovation!

    Klar, das Rad muss nicht neu erfunden werden, aber verbessere das Rollverhalten bspw. durch e i g e n e Erfahrungen und daraus resultierenden Artikeln mit medialer Verzierung.

    Das macht deine Seite nicht nur interessanter, sondern zieht auch mehr Leser an!

    Glück auf,

    Rosch.
     
  4. Jeffit

    Jeffit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort, weil ich mir sowas etwas eben auch gedacht habe bin ich gerade schon am texte schreiben was persönliche trainingserfolge etc angeht. in paar tagen gibts dann mehr zu lesen ;)

    grüße
    jeff
     
Thema: Jeffit.de Meine neue Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeffit

    ,
  2. jeffit.de

    ,
  3. meine fitnesscenter seite

    ,
  4. meine neue seite,
  5. habt ihr neue fitness tips,
  6. einleitungstexte fitnesshompage,
  7. neue saeite.de
Die Seite wird geladen...

Jeffit.de Meine neue Seite - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...