Jeffit.de Meine neue Seite

Diskutiere Jeffit.de Meine neue Seite im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Leute, ich hab mir eine eigene Fitnesshomepage erstellt und bin noch am vervollständigen. Vielleicht habt ihr ja Tipps was man noch besser...

1. Jeffit

Jeffit Neuer Benutzer

Hi Leute, ich hab mir eine eigene Fitnesshomepage erstellt und bin noch am vervollständigen. Vielleicht habt ihr ja Tipps was man noch besser machen könnte. Ich bin für jede Kritik zu haben.

Viele Grüße
    Jeff

einfach auf das Logo klicken

2. Anzeige

Schau mal hier: Jeffit.de Meine neue Seite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 02.08.2010
    rosch1986

rosch1986 Erfahrener Benutzer

Servus Jeff,

das Problem ist, dass es solche Seiten wie Sand am Meer gibt und die Fakten in deinen Artikeln mit - nach erstem Überfliegen - eher kargen Informationen im Stile von copy&paste sind.

Ist jetzt kein Vorwurf oder destruktive Kritik, sondern Fakt und leider k e i n e Novität oder Innovation!

Klar, das Rad muss nicht neu erfunden werden, aber verbessere das Rollverhalten bspw. durch e i g e n e Erfahrungen und daraus resultierenden Artikeln mit medialer Verzierung.

Das macht deine Seite nicht nur interessanter, sondern zieht auch mehr Leser an!

Glück auf,

Rosch.

4. Jeffit

Jeffit Neuer Benutzer

danke für deine antwort, weil ich mir sowas etwas eben auch gedacht habe bin ich gerade schon am texte schreiben was persönliche trainingserfolge etc angeht. in paar tagen gibts dann mehr zu lesen ;)

grüße
    jeff

Thema: Jeffit.de Meine neue Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeffit

,
  2. jeffit.de

,
  3. meine fitnesscenter seite

,
  4. meine neue seite,
  5. habt ihr neue fitness tips,
  6. einleitungstexte fitnesshompage,
  7. neue saeite.de
Die Seite wird geladen...

Jeffit.de Meine neue Seite - Ähnliche Themen

1. Was mach ich mit meinem Bauch?

Was mach ich mit meinem Bauch?: Ich weiß nicht ob das Thema hier reingehört. Also ich habe mehr als 20 Kilo abgenommen und bin auch schon sehr froh darüber. Aber mein Bauch...
  2. Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät)

Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät): Hallo Community, Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen auf Diät, und mein Gewicht hat sich wenig, bis garnicht geändert. Ich bin 26 Jahre, bin 181cm...
  3. Feedback zu meinem 2er Split

Feedback zu meinem 2er Split: Hallo, ich bin neu im Forum und wollte wieder mit einem neuen Trainingsplan starten und würde mich daher über euer Feedback zu meinem Plan...
  4. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  5. Frage zu meinem Brusttraining

Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden