Jemand Erfahrungen mit Weight Gainer?

Diskutiere Jemand Erfahrungen mit Weight Gainer? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich möchte unbedingt eine Gewichtszunahme erreichen. Habe Weight Gainer im Internet entdeckt. Kennt das jemand von euch und verhilft es mir...

  1. #1 AdamST, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2013
    AdamST

    AdamST Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte unbedingt eine Gewichtszunahme erreichen. Habe Weight Gainer im Internet entdeckt. Kennt das jemand von euch und verhilft es mir zur Gewichtszunahme?

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 31.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
     
  4. #3 Sam-Chester, 01.04.2013
    Sam-Chester

    Sam-Chester Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Solange es keine Einfachzucker, wie Dextrose, sind, kann man diese eigentlich ohne große Bedenken einnehmen, vorallem, wenn du einen ektomorphen Stoffwechsel hast.
    Allerdings solltest du wirklich ersteinmal versuchen, mit gesunder Ernährung auf deinen Kalorienbedarf + 300 Täglich zu kommen und nur wenn es wirklich nicht anders geht, einen weight gainer benutzen, ansonsten sind diese nur Geldverschwendung.
     
Thema: Jemand Erfahrungen mit Weight Gainer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen weight gainer

Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrungen mit Weight Gainer? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?: Hey zusammen! Ich habe seit einem Unfall beim Surfen Probleme mit meinem rechten Knie. Habe einen Knorpelschaden und bin seit einiger Zeit bei...
  2. Jemand Erfahrungen mit Manergize gemacht?

    Jemand Erfahrungen mit Manergize gemacht?: Gerade entdeckt auf Manergize - Behandlung der Andropause aber keine Reviews gefunden. Any thoughts? :box
  3. Jemand Erfahrungen mit Thermage?

    Jemand Erfahrungen mit Thermage?: Hallo, ich möchte mir einer Thermage-Behandlung unterziehen. Hat das jemand von euch schon einmal machen lassen? Ich fühle mich einfach unwohl in...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit "Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution"??

    Hat jemand Erfahrungen mit "Ultimate Nutrition Muscle Juice Revolution"??: Hallo zusammen, Ich habe hier im Shop einen Weight Gainer gefunden, der mir recht suspekt erscheint. FITNESS-FOREN-SHOP Ultimate Nutrition...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit MaxxF?

    Hat jemand Erfahrungen mit MaxxF?: Hi, mir wude vor kurzem von einem Freund das Buch MaxxF empfohlen. Im Buch werden vor allem BWE´s sowie Dehnübungen vorgestellt.Ich habe mir...