Jetz aber richtig! Möchte nur auf mein Profilupdate hinweisen.

Diskutiere Jetz aber richtig! Möchte nur auf mein Profilupdate hinweisen. im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Über mein Profil könnt Ihr jetzt meinen Infoblog erreichen! Würde mich über Resonanz sehr freuen.

  1. #1 andreas75, 08.05.2008
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Über mein Profil könnt Ihr jetzt meinen Infoblog erreichen! Würde mich über Resonanz sehr freuen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 rasdrumatic, 08.05.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Aber seit wann bestehen 100meter läufer nur asu haut und knochen? Sind meiner meinung nach immer sehr muskulöse, durchtrainierte Männer.
    Wenn dann musst du wohl von langsreckenläufer sprechen.
     
  4. #3 andreas75, 08.05.2008
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    wie bitte???

    ?(
     
  5. #4 rasdrumatic, 08.05.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    du behauptest in deinem blog 100 meter läufer wären nur haut und knochen. Sie sind keine bbler klar, aber die langstreckenläufer sind eher haut und knochen.

    hier der weltrekord halter im 100 meter sprint carl lewis

    [​IMG]

    So schlecht ist die brust wirklich nicht, und gibts auch noch einige robustere,
     
  6. #5 andreas75, 08.05.2008
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ääähhhhmm

    erstens: war damit die aussage anderer gemeint!
    zweitens: ist das alles in einem ironischen kontext zu sehen!!
    drittens: wiederlege ich die behauptung anderer im darauffolgenden text.

    bisher hat es jeder verstanden!!
     
  7. Anzeige

  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    100m läufer = sprinter

    sprinter= die wahrscheinlich muskolösesten beine ever. nichts da haut und knochen.



    gruß

    hummel
     
  9. #7 andreas75, 08.05.2008
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal ehrlich jungs...

    ...habt ihr nicht weitergelesen???

    Nehmen wir als Beispiel mal einen 100-Meter Sprinter! Kraftlos und völlig muskeldegeneriert hampelt der Arme, nur bestehend aus Haut und Knochen, von der Startlinie ins Ziel und das in nur ein paar Sekunden. Zum Glück laufen die Sprinter nicht allein. Dann können sie sich wenigstens gegenseitig stützen, falls einer ins Taumeln gerät...

    = IRONIE!! - Darauf bezogen, das Sportmuffel Aussagen wie ...

    ...Durch Krafttraining wird man langsamer, durch Krafttraining wird man unbeweglicher oder durch das Krafttraining wird man zum Grobmotoriker...

    ...machen.

    In Verlauf des Textes kläre ich dann auf:

    Dass man durch Krafttraining automatisch die Beweglichkeit und Koordination mittrainiert, ergänzend zum Ausdauertraining ein Krafttraining absolviert wird, damit Knochen, Gelenke und Wirbelkörper besser geschützt sind und die Muskulatur „ausdauernder“ ist und ein Maximalkrafttraining zur Verbesserung der Schnelligkeit und Sprungkraft beiträgt, wissen viele Nicht-Sportler nicht.


    Gehts jetzt??
     
Thema:

Jetz aber richtig! Möchte nur auf mein Profilupdate hinweisen.

Die Seite wird geladen...

Jetz aber richtig! Möchte nur auf mein Profilupdate hinweisen. - Ähnliche Themen

  1. Ich suche Leute die jetzt bereits älter sind (um die 20 Jahre)aber früh trainiert hab

    Ich suche Leute die jetzt bereits älter sind (um die 20 Jahre)aber früh trainiert hab: Also ich bin bald 14 und würde gerne mit dem Krafttraining anfangen.Ich habe zuvor so ein Vierteljahr Bodyweight-Training gemacht .Würde jetzt...
  2. TP bis jetzt ganz gut.. aber die schultern und Brust?

    TP bis jetzt ganz gut.. aber die schultern und Brust?: Hallo Com, ich trainiere nun seit ca nem halben jahr aktiv (davor 1 monat inaktivität und davor noch ein Jahr training). Langsam sehe ich...
  3. Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?

    Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?: Guten Tag, da ich in den letzten Wochen und sogar schon Monaten immer wieder, immer öfter und immer länger Schulterschmerzen NACH dem Training...
  4. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  5. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...