jmd Erfahrung mit Freeletics?

Diskutiere jmd Erfahrung mit Freeletics? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Fitnessfreunde, kann mir jmd. verraten wie ein Anfänger freeletics- plan funktioniert? wie oft die Woche? wie geht man mit den Workouts...

  1. #1 Neo Anderson, 01.01.2016
    Neo Anderson

    Neo Anderson Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Fitnessfreunde,

    kann mir jmd. verraten wie ein Anfänger freeletics- plan funktioniert? wie oft die Woche? wie geht man mit den Workouts vor? nimmt man sich jeden Trainingstag einen anderen vor, der Reihe nach einen nach dem anderen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: jmd Erfahrung mit Freeletics?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jmd Erfahrung mit Freeletics?

Die Seite wird geladen...

jmd Erfahrung mit Freeletics? - Ähnliche Themen

  1. Freeletics Erfahrungen?!

    Freeletics Erfahrungen?!: Hi Leute ! Ich wollte mal Fragen ob jemand schon mit Freeletics Erfahrungen gesammelt hat? Hab das Programm gestern durch Zufall entdeckt und...
  2. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  3. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  4. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  5. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...