Joggen & Muskelaufbau richtig mischen

Diskutiere Joggen & Muskelaufbau richtig mischen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich suche etwas spezifische Hilfe im Bereich des Muskelaufbaus,Joggens und die richtige Mischung daraus,da ich beides gerne mache aber bereit...

  1. #1 Jamantau, 22.04.2011
    Jamantau

    Jamantau Guest

    Ich suche etwas spezifische Hilfe im Bereich des Muskelaufbaus,Joggens und die richtige Mischung daraus,da ich beides gerne mache aber bereit bin,das notwendige zu tun,damit man das richtige erreicht.

    Ich gehe seid 1 Jahr und 6 Monaten ins Fitnessstudio und mache seid 1 Monat Splittraining,3 mal Wöchentlich,während ich an unterschiedlichen Tagen eine Strecke von 15 km in 1 Stunde und 5-10 Minuten jogge (Bei dem Zeit kann man es allerdings auch schon als Running sehen..)

    Auf Ernährung achte ich,seid ich Sport betreibe,verzichte völlig auf Alkohol,Zigaretten usw. und schaue zu das ich jegliches an Fett und Kohlenhydrate vor dem Training zu mir nehme während Eiweiß im Form von Geflügelfleisch und Magerquark nach dem Trainining nehme..

    Meine Maße betragen 72 kg bei einer Größe von 1.84m.Ich bin Ektomorph und hörte,bei so einen Körpertyp sollte man 6 mal am Tag kleine Portionen zu sich nehmen und im Fitnessstudio auf Kraft trainieren,allerdings pack ich das mit der 6 Portionen nicht umbedingt immer..

    Also meine Frage - was genau soll ich tun bzw ändern,damit ich mehr Muskeln drauf packen kann?

    LG Tau
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 23.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ist doch alles super bis jetzt. Du machst das schon ganz richtig.
    Gehst du an krafttrainingsfreien Tagen "joggen" bzw. laufen?

    Hau dir viele Zwischenmahlzeiten wie z.B. Nüsse rein, die wirken Wunder.
    Informier dich halt allgemein viel mehr über Ernährung und ihre Rolle
    im Kraftsport. Außerdem ist die Thematik meiner Meinung nach höchst
    interessant und man sollte sich für ein effektives Training auch reichlich
    damit beschäftigt haben. Du kannst bis zu einem gewissen Punkt kommen,
    ohne dich je wirklich damit auseinander gesetzt zu haben, jedoch wirst
    du auf diesem Plateau bleiben und keine Erfolge mehr erzielen können.
    Darum empfehle ich jedem sich wirklich damit auseiander zusetzen.
     
  4. #3 Jamantau, 23.04.2011
    Jamantau

    Jamantau Guest

    Hi :c)
    Ja,ich schau zu,das,wenn ich Montags,Mittwochs und Freitags im Studio bin,ich beispielweise Am Donnerstag oder Sonntag im Wald am laufen bin.
    Ich hörte einfach das längere Distanzen so wie meine die Massenaufbau verhindert würdern bzw. das ich dadurch die nötigen Kalorien verbrenne.Von daher haben mir viele auch viele Schwimmen empfohlen,was jedoch nicht ganz meins ist ..
    Also alles in allem - mehr essen?
     
Thema: Joggen & Muskelaufbau richtig mischen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joggen muskelaufbau

    ,
  2. joggen und muskelaufbau

    ,
  3. muskelaufbau joggen

    ,
  4. muskelaufbau und joggen,
  5. joggen muskelabbau,
  6. joggen ohne muskelabbau,
  7. jogging muskelaufbau,
  8. joggen beim muskelaufbau,
  9. muskelaufbau beim joggen,
  10. joggen für muskelaufbau,
  11. joggen zum muskelaufbau,
  12. jogging muskelabbau,
  13. joggen ohne muskelaufbau,
  14. muskelaufbau jogging,
  15. muskelabbau joggen,
  16. muskelabbau beim joggen,
  17. muskelaufbau laufen,
  18. kraftaufbau joggen,
  19. darf man beim muskelaufbau joggen,
  20. laufen ohne muskelabbau,
  21. kann ich beim muskelaufbau auch joggen,
  22. Muskelaufbau und laufen,
  23. laufen muskelabbau,
  24. joggen für kraftsportler,
  25. muskelaufbau richtig
Die Seite wird geladen...

Joggen & Muskelaufbau richtig mischen - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau + Joggen = ?_?

    Muskelaufbau + Joggen = ?_?: Hi, ich treibe nun schon seit ca. 3 Monaten regelmäßigen Kraftsport, spezielle Übungen fuer meine Arme, Brust sowie meinen Bauch und...
  2. Muskelaufbau und Joggen???

    Muskelaufbau und Joggen???: Hi, ich trainiere jetzt insgesamt 7 Monate aber das war eher so. Ich habe 5 Monate trainiert danach habe ich wegen einer Verletzung (hatte nichts...
  3. muskelaufbau durch joggen???

    muskelaufbau durch joggen???: hi ihr, ich hab mir jetz in den osterferien vorgenommen was mehr joggen zu gehn... in letzter zeit bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen :-(...
  4. Joggen+Krafttraining=Fett reduzieren+Muskelaufbau?

    Joggen+Krafttraining=Fett reduzieren+Muskelaufbau?: Ich hab hier ja schon einige Beiträge zum Thema gleichzeitig abnehmen und Muskel aufbauen gelesen, mich würde es aber trotzdem mal interessieren,...
  5. Kraftsport und joggen

    Kraftsport und joggen: Hallo zusammen. Ich trainiere jz seit 3.5 Jahre im Fittnesstudio und hab auch schon verhältnismäßig große Erfolge erzielt. Achte auf meine...