Just Fit Studio in Hürth abgebrannt

Diskutiere Just Fit Studio in Hürth abgebrannt im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Sonntag Nacht ist das Just Fit Sechs in Hürth abgebrannt. 4000 qm in einer geilen Halle: http://www.justfit-clubs.de/clubs/JF_6/clubfotos_jf6.htm...

  1. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Oha, bei denen hätte ich fast mal ein duales Studium angefangen...
    ich glaube mein Arbeitsgeber würde jetzt Probleme kriegen ::XX
     
  4. #3 desenator, 15.05.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Schade Ferris. Sah ja schick aus der Laden. Wenn die mal auf die richtige Rheinseite expandieren würden,könnte man sich das bei den Preisen sogar überlegen.
    Kompliziert das jetzt brutal Dein Training,oder kommst Du ohne Probleme auch zu einem anderen der angebotenen Studios?
     
  5. #4 Almidon, 15.05.2007
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mal ne Zeit lang bei Just fit in Frechen. Bisher das beste Studio, in dem ich war. Lag aber teilweise auch daran, dass man dort noch Badminton spielen konnte. Zudem waren die Leute wirklich freundlich.

    Ist natürlich ärgerlich für die Besitzer, denn die sind sehr nett
     
  6. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Puh, ich hab Glück gehabt, bin im Just Fit Vier in Rösrath.
    Wäre schon bitter, wenn das weg wäre. Die Studio Dichte ist hier in der Provinz eher dünn. Rösrath ist rechtsrheinisch :]

    bye Ferris
     
Thema: Just Fit Studio in Hürth abgebrannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. just fit preise

    ,
  2. just fit hürth preise

    ,
  3. just fit erfahrung

    ,
  4. just fit erfahrungsberichte,
  5. just fit frechen preise,
  6. just fit hürth,
  7. just fit frechen,
  8. studio inform hürth,
  9. studio inform hürth preise,
  10. just fit erfahrungen,
  11. preise just fit,
  12. inform hürth,
  13. just fit rösrath preise,
  14. just fit frechen erfahrung,
  15. just fit frechen erfahrungen,
  16. just fit forum,
  17. just fit preisliste,
  18. just fit kosten,
  19. just fit preise hürth,
  20. just fit duales studium,
  21. inform studio hürth,
  22. just fit werbung,
  23. fitnes stidio in hürth justfit ,
  24. just fit hürth erfahrungsbericht,
  25. just fit inform
Die Seite wird geladen...

Just Fit Studio in Hürth abgebrannt - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  5. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...