Käse?

Diskutiere Käse? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, is Käse mit 16% fett und 30% Eiweiß in der Defi-Phase empfehlenswert?

  1. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    is Käse mit 16% fett und 30% Eiweiß in der Defi-Phase empfehlenswert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Käse?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehle Harzer käse ! wenig fett viel eiweiss... schmeckt net lecker um es nett auszudruecken, aba iwas muss man ja essen ;)

    mfg
     
  4. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    ich esse Hüttenkäse, wenn das mit Harzerkäse gemeint ist...mit 0,8g Fett und 31g Eiweiß (0,4g und 15,5 je 100g).
    Aber so ne normale Scheibe Käse meinte ich mit den 16%Fett und 30% Eiweiß. Das ist wohl nicht so gut in der Defi-phase oder? ::XX
     
  5. #4 Muscat Coach, 26.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    WAs willst du denn mit 1.93 Koerpergroesse und 79 Kilo definieren? Da duerfte doch noch nicht so viel an dir dran sein oder ? Darueber kannst du dir Gedanken machen wenn du um die 90 Kilo schwer bist.
     
  6. Anzeige

Thema: Käse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding käse

    ,
  2. käse bodybuilding

    ,
  3. bodybuilder käse

    ,
  4. käse im bodybuilding,
  5. käse für bodybuilder,
  6. harzer käse bodybuilding,
  7. bodybuilding welcher käse,
  8. käse bodybuilder,
  9. welcher käse bodybuilding,
  10. bodybuilding käse essen,
  11. bodybuilding käse fett,
  12. bodybuilding Diät welchen käse,
  13. body building käse,
  14. bodybuilding welchen käse,
  15. defiphase käse,
  16. käse und bodybuilding,
  17. bodybuilding ernährung käse,
  18. käse diät bodybuilding,
  19. bodybuilding k,
  20. fett im käse bodybuilding,
  21. welcher käse body building,
  22. k,
  23. bodybuildingkäse fett,
  24. käse fur bodybuilders forum,
  25. diät bodybuilding käse
Die Seite wird geladen...

Käse? - Ähnliche Themen

  1. Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?

    Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?: Hallo! Ich meide ja normalerweise sog. LIGHTprodukte da diese zwar bekanntlich weniger Fett haben, jedoch mehr Zucker/Süßstoffe (liege da richtig...
  2. Hallo aus dem Käseland

    Hallo aus dem Käseland: Hi Ich bin Wilhelm, 53 jahre jung, Dipl. Physiotherapeut und lebe in der Schweiz. Mein ganzes Leben lang habe ich bisher mit Sport zu tun...
  3. Harzer Käse bzw Harzer Roller

    Harzer Käse bzw Harzer Roller: Hab mir heut beim einkaufen aus lauter Langeweile mal ein paar Verpackungsrückseiten gelesen und ist mir augefallen ---> Harzer Käse bzw. Harzer...
  4. Hallo aus dem Käseland

    Hallo aus dem Käseland: Hallo Zusammen! Ich wollte mich hier kurz vorstellen bevor ich mich am froehlichen Posten beteilige. Meinereiner studiert jetzt seit 2 Jahren in...
  5. iglo tortelloni käse sahne

    iglo tortelloni käse sahne: Hallo, hab mal ne frage zu dem Produkt, Iglo Tortelloni Käse Sahne Sauce, is das einigermasen Gesund? Da is viel Gemüse dabei und halt...