Kafttraining Zuhause

Diskutiere Kafttraining Zuhause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus an alle. Zuerst zu meiner Person: Ich bin 25, wiege ca. 87 kg auf 1,88m. Ich trainiere seit nun ungefähr 4 Monaten auf meinem Speicher mit...

  1. #1 blauesmuenchen, 06.08.2005
    blauesmuenchen

    blauesmuenchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Servus an alle.

    Zuerst zu meiner Person: Ich bin 25, wiege ca. 87 kg auf 1,88m. Ich trainiere seit nun ungefähr 4 Monaten auf meinem Speicher mit einer Hantelbank (Zugturm, Beincurl, Bankdrücken) und einer Multipresse. Mein Ziel ist es mit meinen beschränkten Möglichkeiten möglichst viel Kraft aufzubauen, Masse ist mir ehr unwichtig.
    Ich habe vor 4 Jahren bereits trainiert und wegen der Geburt meiner Tochter leider aufgehört. Damals drückte ich 100 kg 6* (für Euch sicher nicht viel hat mir aber gereicht) .

    Nun meine Frage: Ist mein Plan gut oder trainiere ich zuviel? In dem Bodybuilder Forum ist meistens von 3-4 Tagen training die Rede mit wenig Übungen. Ich häng meistens bis zu 2 Stunden 4-5 mal die Woche auf meinem Speicher Boxe dazu gehe Laufen usw.

    Hier mein Plan:

    Tag 1:
    Brust/Biezeps

    Tag 2:
    Rücken/Triezeps

    Tag 3:
    Schultern/Nacken

    Tag 4:
    Beine/Bauch


    Pro Körperpartie 3-4 Übungen, pro Trainingstag beginne ich mit Kniebeugen, Nackendrücken und Bankdrücken.

    Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf zahlreiche informative Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kafttraining Zuhause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Naja so wie das aussieht ist das gut so sieht es bei mir auch aus aber sag doch mal welche Übungen du machst und wie viele Sätze :)