Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht?
Diskutiere Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich weiß gar nicht, wie ich das richtig formulieren soll. Bin gerade dabei, mein Defizit auszurechnen. Bei mir ist es aber so, dass ich Mama bin...
Thema:
Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht?
Die Seite wird geladen...
-
Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht? - Ähnliche Themen
-
Kalorienverbrauch ausrechnen
Kalorienverbrauch ausrechnen: Moin, da ich Masse aufbauen will, ist es wichtig meinen Kalorien-Verbrauch auszurechnen. Aber Leider bekomme ich es nicht richtig hin. Bei meiner... -
Kalorienmenge ausgewogen?
Kalorienmenge ausgewogen?: Da ich die Woche Urlaub habe, hab ich angefangen mein Essen zu tracken. Laut diversen Rechnern ist mein Umsatz zwischen 1800 und 2100 kcal ohne... -
Muskelaufbau im Kalorienüberschuss
Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich... -
Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen
Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen: Hallo Zusammen, 29 Jahre alt 171cm 84,4 KG Körperfett 31,8% Muskeln 26% Männlich Trainingserfahrung max. 1 Jahr. Aktuell zwei Wochen wieder im... -
maximales Kaloriendefizit und Kraftsport
maximales Kaloriendefizit und Kraftsport: Hallo , ich möchte massiv abnehmen ist es dann sinnvoll kraftsport zu machen . Mit welchen Volumen sollte ich dann trainieren wenn ich 3-4 mal...