Kalorien

Diskutiere Kalorien im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; kennt jemand eine gute Seite um die Kalorien von Lebensmitteln zu erfahren. ich find einfach keine gute und will endlich genau wissen wieviel ich...

  1. #1 mdolli9, 18.01.2008
    mdolli9

    mdolli9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand eine gute Seite um die Kalorien von Lebensmitteln zu erfahren.
    ich find einfach keine gute und will endlich genau wissen wieviel ich eigentlich esse.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorien. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    also ich zu meinem teil, gucke mich in foren um, bevor ich mich anmelde ;)
    aber naja, da hast du ja ne datenbank, wenn die dir nicht reicht, bescheid sagen. es gibt tausende page's mit nährwertdatenbanken.


    gruß

    hummel
     
  5. #4 mdolli9, 19.01.2008
    mdolli9

    mdolli9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    sorry die auf dieser seite hätte ich wirklich finden müssen...
    aber im netz hab ich halt nix gscheides entdeckt
     
  6. #5 JimPanse, 19.01.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kalorien sind kleine Tiere, die nachts die Klamotten enger nähen... :D
     
Thema: Kalorien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennt jemand einen guten kalorienrechner

Die Seite wird geladen...

Kalorien - Ähnliche Themen

  1. Kalorienmenge ausgewogen?

    Kalorienmenge ausgewogen?: Da ich die Woche Urlaub habe, hab ich angefangen mein Essen zu tracken. Laut diversen Rechnern ist mein Umsatz zwischen 1800 und 2100 kcal ohne...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen

    Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen: Hallo Zusammen, 29 Jahre alt 171cm 84,4 KG Körperfett 31,8% Muskeln 26% Männlich Trainingserfahrung max. 1 Jahr. Aktuell zwei Wochen wieder im...
  4. maximales Kaloriendefizit und Kraftsport

    maximales Kaloriendefizit und Kraftsport: Hallo , ich möchte massiv abnehmen ist es dann sinnvoll kraftsport zu machen . Mit welchen Volumen sollte ich dann trainieren wenn ich 3-4 mal...
  5. Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht?

    Kalorien ausrechnen wenn man für die ganze Familie kocht?: Ich weiß gar nicht, wie ich das richtig formulieren soll. Bin gerade dabei, mein Defizit auszurechnen. Bei mir ist es aber so, dass ich Mama bin...