Kalorienarmer Tzatziki

Diskutiere Kalorienarmer Tzatziki im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; 500g fettarmer Joghurt 1 Bund Schnittlauch (soviel man mag) 1 Zehe Knoblauch (ich nehme allerdings immer ziemlich...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    500g fettarmer Joghurt
    1 Bund Schnittlauch (soviel man mag)
    1 Zehe Knoblauch (ich nehme allerdings immer ziemlich viel ^^)
    ca 200g Salatgurke
    1 Prise Salz
    1 Prise Pfeffer (so viel man mag)

    Schnittlauch klein schneiden, Knoblauch pressen oder ganz klein schneiden, Salatgurke in ganz kleine Stückchen schneiden und alles zusammen in eine Schale geben. Umrühren, ziehen lassen (oder auch nicht). Kann auch als Dip genommen werden. Falls das ganze zu flüssig ist mit Magerquark mischen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorienarmer Tzatziki. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JannisS, 09.04.2014
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Magerquark bin eher ein Fan von :kg
     
  4. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Joa allerdings hat Magerquark mehr Kalorien ;) bin ja danach gegangen. Ansonsten klar: Mehr Eiweiß :box
     
  5. #4 Toughguy, 01.08.2014
    Toughguy

    Toughguy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gleich heut Abend zu meiner Pute mal ausprobieren :D
     
  6. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Hab das schon ganz oft gemacht, dass ich gemischten Salat gemacht habe und den "Tsatziki" als Dressing missbraucht habe. Macht auf jeden Fall mehr satt und ist lecker :)
     
  7. Anzeige

  8. #6 Conny6366, 11.08.2014
    Conny6366

    Conny6366 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich ausprobiert
    Schmeckt sehr lecker
     
  9. mahner

    mahner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nur eine Knoblauchzehe? :D Machs eigentlich so ähnlich. Mit Schafsjoghurt. Aber mindestens zwei bis drei Zehen!
     
Thema: Kalorienarmer Tzatziki
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tzatziki bodybuilding

    ,
  2. bodybuilding tzatziki