Kalorienbedarf / Verhältnis Makros
Diskutiere Kalorienbedarf / Verhältnis Makros im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin. Ich bin schon länger sportlich aktiv, will nun aber mal ein bisschen gezielter an ein wenig Muskelaufbau gehen, da ich aktuell hauptsächlich...
Thema:
Kalorienbedarf / Verhältnis Makros
Die Seite wird geladen...
-
Kalorienbedarf / Verhältnis Makros - Ähnliche Themen
-
Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen
Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen: Hallo Zusammen, 29 Jahre alt 171cm 84,4 KG Körperfett 31,8% Muskeln 26% Männlich Trainingserfahrung max. 1 Jahr. Aktuell zwei Wochen wieder im... -
Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??
Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite... -
Genauer Kalorienbedarf
Genauer Kalorienbedarf: Hallo, ich bin 183cm groß, wiege 75,5 kg, habe ein magergewicht von 68kg (10%KFA) und bin 33 Jahre alt. Ich messe Sport mit Puls und Runtastic,... -
Kalorienbedarf von 3000 Kalorien als Frau?
Kalorienbedarf von 3000 Kalorien als Frau?: Hallo, Es gibt ja viele Frauen, zum Beispiel auch einige youtuberinnen (zum Beispiel Lealoveslifting), die täglich über 3000 Kalorien essen... -
Kalorienbedarf ???
Kalorienbedarf ???: Guten Abend ich bin seit knapp 3 Wochen dabei durch Ernährungsumstellung abzunehmen. Hab mein Kalorienbedarf durch mehrere Rechner im Netz...