Kalorienbedarf!?

Diskutiere Kalorienbedarf!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute :) Ich stell mich erstmal vor. Bin 17 Jahre alt, bin 160 cm groß und wiege 68-69 Kg. Ich weiß, dass es zu viel ist und hab auch schon...

  1. #1 Kaetzchen, 03.03.2011
    Kaetzchen

    Kaetzchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)
    Ich stell mich erstmal vor. Bin 17 Jahre alt, bin 160 cm groß und wiege 68-69 Kg. Ich weiß, dass es zu viel ist und hab auch schon 5kg abgenommen. Leider habe ich mit der Max Planck Diät angenfangen (wenig Kohlehydrate viel Eiweiß) und habe nebenzu übertrieben sport gemacht und das war mein Fehler. Hab die Diät nicht durchgehalten und mein Kreislauf war am Boden.

    Allgemein achte ich seid 4 wochen auf meine Ernährung. Hatte dennoch für 5 Tage einen kleinen Rückschlag mit Fieber und konnte nicht ins Fitness gehen. Ich geh so gut wie jeden Tag ins Fitnessstudio. Mache jeden Tag 20-30 minuten Ausdauersport und alle zwei bis drei Tage mach ich Kraft. Was meine Ernährung angeht, esse ich morgens ein Müsli (Vitalis Schokoknusper -> denke das kann ich mir durchaus leisten morgens) Mit 0,1% natur Joghurt. Mittag gibst eine warme Mahlzeit (Nudeln, Reis und Beilage [Fleisch, Fisch und sonstiges]) und 17 uhr (vorm sport) einen Vollkornsemmel, oder vollkornbrot mit Philadelphia streichkäse (5% Fett absolut). Zwischendurch Obst und Gemüse (ausgenommen Bananen).

    So ich merke selbst, es ist verdammt wenig was ich an Kcal zu mir nehme. Ich hab mich in der Zeit als ich die Max Planck Diät gemacht habe einfach an das wenig essen gewöhnt und hab angst, wenn ich jetzt wieder mehr ess, dass der Jojo-Effekt kommt. Ich schau dass ich schon auf die 1400-1500 kcal komme hab aber trotz sport ein super schlechtes Gefühl. Wie kann ich meine Ernährung auf Vordermann bringen ohne das Gefühl zu haben, jetzt hab ich was ganz 'schweres' gegessen.

    Nebenzu noch die Frage, wie ich am besten meinen Stoffwechsel in Schwung bringe und wie ich am besten Fett abbau :)

    Ich hoffe, ich wirke dadurch nicht total doof :D Weils ja eigentlich total bescheurt ist^^

    Ich bedanke mich jetzt schonmal im Vorraus für eure Hilfe :)

    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalorienbedarf!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kalorienbedarf!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kalorienbedarf fitness

    ,
  2. kalorienbedarf bei 160 cm körperlänge

    ,
  3. mädchen 19 jahre 160 cm kalorienbedarf

    ,
  4. kalorienbedarf frau 1 67m ,
  5. 160 cm und 69 kg,
  6. kalorien bedarf Frau 160 cm,
  7. 69 kg bei 160 cm abnehmen,
  8. kalorienbedarf bei 160cm,
  9. 160 cm kalorienbedarf,
  10. Kalorienbedarf bei 1 60 cm ,
  11. kalorienbedarf frau 160 cm 60 kg,
  12. kalorienbedarf frau 57 160cm,
  13. 69 kg 160 cm abnehmen,
  14. kalorienbedarg bei 69 kilo,
  15. abnehmen und 28 UND 1 67m -ssw,
  16. kalorienbedarf frau 160,
  17. kalorienbedarf maximal tag,
  18. kalorienbedarf frau 160 cm,
  19. kalorienbedarf streichkäse,
  20. max planck diät gemacht,
  21. wie rechne ich die kalorien aus die ich essen kann,
  22. 65 kilo bei 160 cm grösse zuviel?,
  23. frau 69 kg 160cm,
  24. kalorienanzahl abnehmen 69kilo bei 1 67m,
  25. bin 17 160 cm groß und wiege 70 kg ist das zuviel ?
Die Seite wird geladen...

Kalorienbedarf!? - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen

    Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen: Hallo Zusammen, 29 Jahre alt 171cm 84,4 KG Körperfett 31,8% Muskeln 26% Männlich Trainingserfahrung max. 1 Jahr. Aktuell zwei Wochen wieder im...
  2. Kalorienbedarf / Verhältnis Makros

    Kalorienbedarf / Verhältnis Makros: Moin. Ich bin schon länger sportlich aktiv, will nun aber mal ein bisschen gezielter an ein wenig Muskelaufbau gehen, da ich aktuell hauptsächlich...
  3. Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??

    Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite...
  4. Genauer Kalorienbedarf

    Genauer Kalorienbedarf: Hallo, ich bin 183cm groß, wiege 75,5 kg, habe ein magergewicht von 68kg (10%KFA) und bin 33 Jahre alt. Ich messe Sport mit Puls und Runtastic,...
  5. Kalorienbedarf von 3000 Kalorien als Frau?

    Kalorienbedarf von 3000 Kalorien als Frau?: Hallo, Es gibt ja viele Frauen, zum Beispiel auch einige youtuberinnen (zum Beispiel Lealoveslifting), die täglich über 3000 Kalorien essen...