Kampf sport

Diskutiere Kampf sport im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo!!!! Wollt mal fragen ob man kickboxen, oder andere kampf sportarten auch zu hause erlenen kann, weil da wo icvh wohne gibt es im umkreis...

  1. #1 !?!- CrAzY -!?!, 13.08.2006
    !?!- CrAzY -!?!

    !?!- CrAzY -!?! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!
    Wollt mal fragen ob man kickboxen, oder andere kampf sportarten auch zu hause erlenen kann, weil da wo icvh wohne gibt es im umkreis von ungefär 50- 70 km keinen einzige trainingscenter, hab zwar schon gewisse bücher gelesen bringen mir aber nicht sehr viel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampf sport. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aus Büchern wirst Du nicht viel bzw. falsch lernen.
    Du brauchst schon Praxis und das geht nur mit Trainer.
     
  4. #3 Jingang, 13.08.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ich sehe das wie Mitsu,

    nicht nur, dass Du jemand kompetentes braucht, um DIr die Inhalte zu vermitteln -
    es gibt auch Dinge, die Du nur in Interaktion mit anderen lernen kannst.
    Vorallem beim Sparring ist es entscheident, Erfahrung mit möglichst vielen
    Gegnern gemacht zu haben.

    Zudem stellt sich mir die Frage, WO Du Deine Kampfkunst anwenden willst,
    wenn Du keine Schule oder keinen Verein hast, wo andere Leute dasselbe
    lernen? Dich nach der Lektüre eines Buches auf der Straße zu prügeln wird
    vermutlich zu einem wenig optimalen Ergebnis führen.
     
  5. #4 Muskl Master, 22.08.2006
    Muskl Master

    Muskl Master Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also irgendeas zu Hause selbst lernen würd i vergessen, da zahlst lieber die 50,- eur oder so im monat und hast was davon,
    zu Hause lernst dass nur falsch und brauchst auch an partner zum üben
    beim kampfsport würdest dann z.b. den Druck nicht aushalten, wennst ganze zeit ohne Partner trainiert hast
     
  6. Anzeige

Thema: Kampf sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orthomol sport lernen

    ,
  2. orthomol sport

Die Seite wird geladen...

Kampf sport - Ähnliche Themen

  1. Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?

    Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?: Servus, Ich bin selbst aktiver Kampfsportler (Karate), da ist aber nur bedingt Fitness oder Muskelaufbau dabei. Es geht viel mehr um Koordination...
  2. Kampfsport-Welcher?

    Kampfsport-Welcher?: Möchte gerne mit Kampfsport anfangen, hab noch keine Vorkenntnisse. Hätte eigentlich Interesse an Kickboxen, irgendwelche Erfahrungen?
  3. Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung

    Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung: Was sagt ihr? Welche Kampfsportart ist die beste, um mich aus einer brenzligen Situation zu befreien? Ich bin ca 190 cm groß und 100 Kilo schwer.
  4. Kampfsportart für große Menschen

    Kampfsportart für große Menschen: Der Titel verräts schon. Ich hab ein, zwei Jahre Judo gemacht, nur um erst dann festzustellen, dass sich diese Kampfsportart eher für kleinere...
  5. Kampfsport nach 10 Jahren Pause

    Kampfsport nach 10 Jahren Pause: Moin, Hab vor 10 Jahren wegen Knieproblemen mit Shotokan Karate aufgehört und bin nun Feuer und Flamme endlich wieder einen Kampfsport zu...