Kampfsport für Zuhause

Diskutiere Kampfsport für Zuhause im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich wollte schon immer Kampfsport machen und ich könnte das auch, denn bei mir in der Nähe befindet sich ein Kampfsport Club wo man MMA...

  1. Whizzy

    Whizzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich wollte schon immer Kampfsport machen und ich könnte das auch, denn bei mir in der Nähe
    befindet sich ein Kampfsport Club wo man MMA tranieren kann (sowas in die Richtung will ich auch machen), die Traningstage in diesem Club
    fallen jedoch auf 2 Tage in der Woche wo ich keine Zeit habe.

    Ich wollte mal fragen, da ich denke hier sind einige erfahrene Kampfsportler, wie und ob man sowas zu Hause tranieren kann?

    Ohne Ausrüstung wie zum Beispiel ein Boxsack.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampfsport für Zuhause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHawk., 27.09.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dir Xbox 360 kinect kaufen mit UFC.....
     
  4. #3 Geextah, 28.09.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Nein, geh in einen Verein.
     
  5. #4 Melonenfee, 29.09.2013
    Melonenfee

    Melonenfee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Whizzy,

    also ich würde dir auch empfehlen, einen Verein zu besuchen. Kampfsport macht mit mehreren Leuten schon mehr Sinn als alleine.
    Ich würde einfach nach weiteren Vereinen suchen, die eventuell besser zu deiner Planung passen. Alternativ kannst du dir auch an einem der zwei Termine Zeit nehmen und dir den Verein erstmal anschauen.

    Liebe Grüße,
    Melonenfee
     
  6. Whizzy

    Whizzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Ich werde mich mal umgucken nach einem anderen Verein, wo das mit der Zeit klappt.
     
  7. #6 MuayThaiFan, 08.07.2014
    MuayThaiFan

    MuayThaiFan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich würde an deiner stelle vor allem wenn du ein anfänger bist nicht alleine zuhause trainieren... du kannst so viel falsch machen und dir das falsche technik beibringen.. du kannst schon schattenboxen vorm spiegel trainieren um die fehler zu verbesern aber komplett alleine ist es unmöglich meiner meinung nach
     
  8. Anzeige

Thema:

Kampfsport für Zuhause

Die Seite wird geladen...

Kampfsport für Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung

    Effektivster Kampfsport für Selbstverteidigung: Was sagt ihr? Welche Kampfsportart ist die beste, um mich aus einer brenzligen Situation zu befreien? Ich bin ca 190 cm groß und 100 Kilo schwer.
  2. Kampfsportart für große Menschen

    Kampfsportart für große Menschen: Der Titel verräts schon. Ich hab ein, zwei Jahre Judo gemacht, nur um erst dann festzustellen, dass sich diese Kampfsportart eher für kleinere...
  3. Kampfsport nur für Frauen in düsseldorf

    Kampfsport nur für Frauen in düsseldorf: Hallo zusammen, ich suche eine Kampfsportschule in Düsseldorf nur für Frauen. Am liebsten Karate oder Taekwondo. Oder Lady-Kickboxen u.ä. Da...
  4. Kampfsport für Frauen - aber welchen?

    Kampfsport für Frauen - aber welchen?: Hallo. Wollte wieder bzw. mal richtig mit Kampfsport starten. :aua Habe schon etliches ausprobiert, aber größenteils nur als einmaliges...
  5. Hilfe/Tester für PC Kampfsport-Spiel gesucht

    Hilfe/Tester für PC Kampfsport-Spiel gesucht: Hallo :) Wir sind eine kleine Gruppe Hobby-Game-Entwickler. Vor einigen Jahren haben wir angefangen ein Kampfsport-Spiel für'n PC zu...