Kampfsport & Krafttraining

Diskutiere Kampfsport & Krafttraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Erstmal etwas zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt, 1,80cm groß und wiege ca. 68KG. Ich trainiere seit 6 Monaten aktiv im Fitnessstudio und...

  1. #1 Robinx77, 17.08.2013
    Robinx77

    Robinx77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal etwas zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt, 1,80cm groß und wiege ca. 68KG. Ich trainiere seit 6 Monaten aktiv im Fitnessstudio und achte auch sehr auf meine Ernährung(low Carb, viel Eiweiß =) )

    Ich wollte jetzt mit MMA anfangen (war auch schon ein paar mal da) und hab mir nun die Frage gestellt, was für einen Trainingsplan ich machen sollte. Ich hatte vor 2x zum MMA und 3x ins Fitnessstudio in der Woche. Würdet ihr mir eher einen GK empfehlen oder einen 3er Split ? Zurzeit mache ich noch einen 2er Split.

    GK-Plan:
    -Bankdrücken
    -Kabel-drücken
    -Schultermaschine
    -Beinpresse
    -SZ-Stange Curls
    -Crunches
    -Klimmzüge, Hyperextensions (2 Sätze jeweils nur )


    3er-Split-Plan:
    Tag1: Brust/Trizeps
    -Flachbank
    -Schrägbank
    -Butterfly
    -Kabel-drücken
    -Scott-Curls
    -Dips
    Tag2: Schultern/Rücken/Beine
    -Seitheben Kurzhantel
    -Schultermaschine
    -Klimmzüge
    -Latziehen
    -Hyperextensions
    -Beinpresse
    -Beincurls
    Tag3: Bizeps/Bauch
    -SZ Stange Curls
    -Bizepsmaschine
    -Kurzhantel Curls
    -Beinheben
    -Crunches
    -Klappmesser



    Über eine hilfreiche Antwort würd ich mich echt freuen :).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampfsport & Krafttraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Kampfsport & Krafttraining